smartbroker
ich habe am 20.09.2021 über euch ein Depot bei smartbroker eröffnet und Smartbroker weigert sich nun, den 50€-Bonus auszubezahlen. Ich habe euch diesbezüglich schon kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung bekommen.Wie lösen wir zeitnah das Thema ?
Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Ich habe einmal den Bonusdeal verlinkt, damit man die Bedingungen nachlesen kann:
https://www.dealdoktor.de/?p=1282446
Ähnliche Probleme sind auch unter den Kommentaren zu finden, wobei aber auch einige Personen die versprochene Prämie nach mehrfachen Nachfragen erhalten haben.
Alle Kommentare
Ich habe einmal den Bonusdeal verlinkt, damit man die Bedingungen nachlesen kann:
https://www.dealdoktor.de/?p=1282446
Ähnliche Probleme sind auch unter den Kommentaren zu finden, wobei aber auch einige Personen die versprochene Prämie nach mehrfachen Nachfragen erhalten haben.
Hey K1,
du hattest am 30.01. angefragt und am 31.01. von uns eine Antwort erhalten – schau da bitte mal in deinen Spam Ordner oder generell nochmal in dein Mail Postfach, wo da die Mail unter gegangen ist.
Wir haben deine Kundennummer an Smartbroker weitergegeben und machen hier parallel Druck. Viele Grüße, der Doc
ich habe am 20.09.2021 fristgerecht Antrag gestellt. Depot wurde am 27.09. 2021 eröffnet/bestätigt von DAB. Am 08.10.2021 habe ich 3 Trades getätigt. Der Dealdoktor hat mir den 70€-Gutschein im November übermittelt. Somit sind alle Voraussetzungen aus meiner Sicht erfüllt. Und nun ist der 08.02.2022 und ich habe noch immer nicht den 50€-Bonus von Smartbroker überwiesen bekommen. Was läuft hier schief ?
@K1:
Hey, Du hattest nun ja schon am 30.01. ein Support Ticket erstellt sowie am 05.02. in der Beratung nachgefragt, deine Kundennummer liegt wie gesagt seit dem 31.01. Smartbroker zur Klärung vor – gerne die nächsten Anfragen dorthin richten, hier immer wieder neue Anfragen aufzustellen macht leider wenig Sinn.. Dank dir! Viele Grüße, der Doc