Bekannt aus:
Anmelden

Smart TV gesucht

Hey zusammen. Ich komme nun zum ersten Mal in die Verlegenheit einen Smart TV kaufen zu müssen. Mein nicht Smart TV gibt nach mehreren Jahren langsam den Geist auf. Ich hab nen Firestick weswegen das Betriebssystem keine Rolle spielt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von TVs und hoffe auf euer Schwarmwissen. Meine Kriterien:
~40″
Gutes Bild und Sound für Filme und Nintendo Switch
3-4 hdmi Anschlüsse
1-2 USB Anschlüsse
Preis bis 300€. Eine große Investition möchte ich derzeit nicht tätigen für einen TV.
Welche Hersteller sind denn gut? Worauf muss ich achten? Im Saturn wurde ich nicht fündig.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten