Sky Abonnement
Hallo zusammen, vor wenigen Monaten gab es das Angebot 1 Jahr Sky Tv kostenlos mit Sky Receiver.
Heute wollte ich den Receiver einrichten, jedoch habe ich von Sky bescheid bekommen, dass ich dort nicht im System bin. Jetzt frage ich mich, wie kann es sein, dass ich angeblich kein aktives Abonnement habe, den Receiver aber bekommen habe?
Könnt ihr hier vielleicht Klarheit schaffen?
Viele Grüße
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.










Hallo Gast,
da muss ich dich leider an den support von sky verweisen. Wir haben keinerlei Einsicht in Kundendaten o.ä. und können dir hier leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
Bist du sicher das du dich mit der richtigen Email anmeldest?