Bekannt aus:
Anmelden

SIM Karten Tarif für Camper

Hi,

aktuell habe ich einen Router auf dem DACH eines Campers (3,20m hoch), wo eine ALDI talk Karte drin steckt. Kaufe immer die 160GB Jahreskarte. Brauche ca. 2 x 160 GB davon im Jahr.

Herausforderung ist, dass ich nicht dauernd die Karten welchsel kann, aber auch mal mehr oder weniger datenvolumen brauche. Bin in Europa ca. 60 Tage unterwegs. Dazwischen brauche ich natürlich keinen Tarif….. 

Eine Idee für eine bessere Lösung? Ich glaube da gibt es einige Camper, die das selbe Problem haben….

Danke
Roman
 

Kommentare (4)
  • Also ich kenne mich mit den Aldi Tarifen nicht so aus. Aber ich würde davon ausgehen das man die Karten auch aufladen kann… eventuell per Webseite?

    Die einzige Alternative die ich als sinnvoll bezeichnen kann ist der gigacube flex
    https://www.vodafone.de/privat/internet/gigacube/flex.html
    Der Vorteil ist hierbei das man nur die Monate zahlt wenn man den Router auch nutzt. Gilt aber nur Deutschlandweit

  • Heey also brauchst du denn dann 320GB für 60 Tage? 🤔
    Und wo genau bist du dann im EU Ausland?

    Vielleicht macht es auch eher sein nach einer monatlich kündbaren Variante zu suchen? 😊

  • Falls du auf deinen Touren durchs Ausland fährst schaue dich mal da nach unlimited Prepaid Karten um. Dank EU-Roaming sind die ca. 30 Tage gültig ( dann auch bei der Rückkehr in Deutschland). Kosten z.b. in Litauen 15€.

  • Hey, Gast – da du dich auf unsere Rückfrage hier nicht mehr gemeldet hast, würde ich deine Beratungsanfrage erstmal schließen. Meld dich aber gern, wenn du noch Klärungsbedarf hast. 😊

    Viele Grüße,
    Gerrit vom Team DealDoktor

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten