Bekannt aus:
Anmelden

Satispay Budget Aufladen

Hallo 🙂

Ich habe ein Problem mit der Satispay App. Ich habe alle notwendigen Schritte zur Kontoeröffnung gemacht, die Mirkoüberweisungen, die AGB bestätigen und so weiter.

Der letzte Schritt ist nun das Budget festzulegen.

Ich klicke also auf Profil -> Guthaben (0,00) Lade auf und komme in das Menü zum Festlegen des Budgets oder zum manuellen Aufladen.

Ich klicke beim Mindestbudget auf „Ändern“, weil ja noch 0 Euro eingestellt sind.

Es erscheint ein Fenster, in dem „Lege dein Budget fest“ mit Erklärung, dass ich meinen gewünschten Betrag festlegen kann, steht.

Klicke ich nun auf die „0 €“, vibriert das Handy kurz und die Zahl „wackelt“, als ob ich also eine Fehleingabe gemacht hätte. Ich kann nichts anderes anklicken, es gibt lediglich ein grau hinterlegtes „Fortfahren“, was ich nicht klicken kann, da ja immer noch die 0 Euro eingestellt sind.

Egal was ich drücke, ich kann nichts ändern und nichts einstellen.

Bei meinem Mann ging alles problemlos, ein Kumpel hat wiederum das gleiche Problem wie ich.

Kann mir hier jemand helfen?

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten