Satispay Budget Aufladen
Hallo 🙂
Ich habe ein Problem mit der Satispay App. Ich habe alle notwendigen Schritte zur Kontoeröffnung gemacht, die Mirkoüberweisungen, die AGB bestätigen und so weiter.
Der letzte Schritt ist nun das Budget festzulegen.
Ich klicke also auf Profil -> Guthaben (0,00) Lade auf und komme in das Menü zum Festlegen des Budgets oder zum manuellen Aufladen.
Ich klicke beim Mindestbudget auf „Ändern“, weil ja noch 0 Euro eingestellt sind.
Es erscheint ein Fenster, in dem „Lege dein Budget fest“ mit Erklärung, dass ich meinen gewünschten Betrag festlegen kann, steht.
Klicke ich nun auf die „0 €“, vibriert das Handy kurz und die Zahl „wackelt“, als ob ich also eine Fehleingabe gemacht hätte. Ich kann nichts anderes anklicken, es gibt lediglich ein grau hinterlegtes „Fortfahren“, was ich nicht klicken kann, da ja immer noch die 0 Euro eingestellt sind.
Egal was ich drücke, ich kann nichts ändern und nichts einstellen.
Bei meinem Mann ging alles problemlos, ein Kumpel hat wiederum das gleiche Problem wie ich.
Kann mir hier jemand helfen?
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Ich habe Deine Frage einfach einmal an
[email protected]
weitergeleitet. Vielleicht bekommen ich da eine schnelle Antwort.
Welches Gerät und Betriebssystem nutzt du? Welches dein Mann, bei dem es funktioniert hat? Erfüllt dein Gerät die Anforderungen der App?
Alle Kommentare
Ich habe Deine Frage einfach einmal an
[email protected]
weitergeleitet. Vielleicht bekommen ich da eine schnelle Antwort.
Heute leider nur diese Antwort erhalten:
„… Hallo xxxxxx,
es gibt kein Satispay-Konto mit der E-Mail verbunden, von der du uns kontaktiert hast; Schreibe uns bitte von der mit deinem Konto verknüpften E-Mail-Adresse oder direkt über das Kundenservice in der Satispay-App.
Satispay Team…“
@fairtools:
Was ein Service! 🙂
Welches Gerät und Betriebssystem nutzt du? Welches dein Mann, bei dem es funktioniert hat? Erfüllt dein Gerät die Anforderungen der App?
Hi @Anwo2410!
Stell die Frage am besten dem Satispay Support:
https://support.satispay.com/de/articles/so-kannst-du-uns-erreichen
Ich selbst kann da nicht weiterhelfen und ich hab auch nichts im Netz dazu gefunden.
Viel Erfolg!
Danke für eure Antworten, Leute!
Liebe Grüße
Benji