Bekannt aus:
Anmelden

Samsung Galaxy Watch Active 2 kompatibel Xiaomi MI 11 5G 125 GB

ist die Samsung Galaxy Watch Active 2 kompatibel mi Xiaomi MI 11 5G 125 GB ist ein handy

Kommentare (2)
    • 29.05.2021, 08:46

    Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Die Watch 2 ist zwar von Samsung und das Handy von Xiaomi. Aber das das Xiaomi mit Android läuft, sollte die Uhr auch damit kompatibel sein, genau wie mit jedem halbwegs aktuellen Android Phone.

    Das einrichten der Uhr wird etwas umständlicher sein, da Samsung auf seinen Handys schon die entsprechenden Apps für seine Wearables vorinstalliert und die Geräte softwareseitig aufeinander abgestimmt hat. Beim Xiaomi wirst die die entsprechende App erst im playstore laden müssen und eventuell auch ein paar Einstellungen anpassen müssen.

    Aber dann sollte die Uhr problemlos laufen.

  • Hi @LGBTQ1991!

    Die Galaxy Watch Active 2 bietet ja auch die Möglichkeit, den Herzrhythmus mit einem EKG zu überprüfen. Das ist laut Herstellerseite nur mit einem Galaxy Smartphone möglich (Fußnote 22):

    https://www.samsung.com/de/watches/galaxy-watch-active/galaxy-watch-active2-40mm-black-sm-r830nzkadbt/

    Ansonsten ist sie laut Angabe kompatibel mit „Android 5.0 mit mindestens 1,5 GB RAM und Zugriff auf den Play Store“ zu sein. Das ist ja beim Xiaomi Mi 11 gegeben.

    Wenn dir also diese eine Funktion nicht so wichtig ist, könntest du’s probieren.

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten