Bekannt aus:
Anmelden

Rufnummermitnahme

moin, bin aktuell Kunde bei freenet im telekom netz. Habe mir heute den freenet  60 Giga deal (ebenfalls telekom) gesichert. was kann ich tun um meine alte rufnummer zu behalten, da ich ja beim selben anbieter und auch im sleben netz unterwegs bin.

Gruß Manfred Kieper

Kommentare (2)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • In dieser Konstellation ist eine Rufnummernmitnahme wohl nicht möglich. Ein Zwischenparken der Nummer wäre wohl schlauer, um sie dann bei nächster Gelegenheit wieder zu portieren.
    Grüße

  • Alle Kommentare

  • In dieser Konstellation ist eine Rufnummernmitnahme wohl nicht möglich. Ein Zwischenparken der Nummer wäre wohl schlauer, um sie dann bei nächster Gelegenheit wieder zu portieren.
    Grüße

  • Hey,
    wie schon Harald schrieb, du müsstest deine Rufnummer bei einem anderen Anbieter zwischenparken, also bspw. auf eine x-beliebige Prepaid-Karte. Im Anschluss könntest du dann wieder zurückzuportieren zu freenet. Umständlich, aber leider technisch nicht anders umsetzbar.
    Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten