Bekannt aus:
Anmelden

reCaptcha Problem – Bitdefender

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir neulich den Bonusdeal Bitdefender gegönnt, da mein Virenschutz angelaufen war. Er hat ja sehr gut Kritiken, der Name war mir bekannt.

Also gekauft, installiert… und danach ging das Theater los: viele Seiten konnte ich gar nicht mehr korrekt aufrufen, es fehlten nicht nur Fotos oder Videos, sondern sogar normale Texte. Bei einigen konnte ich mich gar nicht mehr einloggen.

Das große Problem: ReCaptcha. Ich hätte das aktiviert, kann mich nicht mehr ein Payback einloggen. Das Problem scheint nicht neu, wie ich ergoogelt habe, aber eine Lösung konnte ich nirgends finden.

Bitdefender rausgeschmissen, Captcha deaktiviert (wird immer noch angezeigt, obwohl ich eine Nachricht erhielt, es sei deaktiviert). Bei dem ReCaptcha kann man aber kein Häkchen setzen.

Bin völlig hilflos und verzweifelt. Könnt ihr mir helfen? (bitte keine Fachausdrücke…)

LG cashqueen

Kommentare (25)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten