Bekannt aus:
Anmelden

Rabenhorst Säfte

Vielleicht eher etwas ungewöhnlich die Frage, aber nun – vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp für mich:

Die Marke Rabenhorst bietet allerlei Säfte für jede Gesundheitslage an, in diesem Fall geht es vorrangig um die Sorten „Rote Beete Saft“ und „gesunder Blutdruck“.

Meiner Erkundung nach nahezu ausschließlich in Reformhäusern zu bekommen. Dort liegt die 0,75L Flasche bei 3,00€ +/- je nach Laden. Auf längere Sicht durchaus etwas kostspielig.

Hat einer von euch einen Tipp oder Erfahrungen oder eventuell sogar eine gleichwertige Alternative, wie man die Säfte zumindest ab und an mal etwas kostengünstiger beziehen könnte?

Als ich dies gefragt wurde, konnte ich leider, auch nach kurzer Recherche, keine Antwort liefern… Vielleicht gibt es auch Cashback Möglichkeiten bei Shops die ich grade einfach nicht auf dem Schirm habe?

Freue mich über jeden Hinweis 🙂

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten