Quickie! Smart TV Bewertungen bitte

Hi Leute, kurzer Beratungssquickie bitte:)
Ich möchte diesen TV für meine Mum holen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob der Deal gut ist bzw das Gerät an sich.
Oder ob das nur Schein ist.
Habe über QNED nichts schlechtes gelesen.

Soll ich zuschlagen? Was sagt ihr? Lg

Gerät wird nur für Stream und Nintendo Switch verwendet werden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

cptlars

23.11.2022, 17:29 # hilfreich

Hast du mal bitte einen link oder eine genaue Modell Bezeichnung worum es geht?

Fraggy

23.11.2022, 17:41 #

Sorry link vergessen

ShinChan

23.11.2022, 21:07 # hilfreich

Die Qualität ist Klasse, webOS als Betriebssystem ist übersichtlich. Zu dem Preis bekommst du ein 120hz nativ Panel. Habe selbst ein LG mit den Daten und bin mehr als zufrieden. Klar gibt es bessere aber das Preis Leistungsverhältnis ist super.

DealDoktor (Benji)

24.11.2022, 03:41 #

Hi @Fraggy!

Also wenn @ShinChan sagt, dass der gut ist, dann kann man ihm das glauben, denn er ist Experte für TVs. Wenn du mich fragst, sieht das Teil auch echt gut aus.

Bei hifitest.de heißt es, dass er eine cineastische Bildqualität habe:

https://www.hifitest.de/test/fernseher-ultra-hd-und-8k/lg-55qned81-lg-55uq81-21656

Die Einschätzung vom Tester bei Coolblue hört sich auch gut an:

https://www.coolblue.de/beratung/expertenbewertung-lg-qned816.html

Laut Idealo-Preisverlauf ist der Preis hier auch echt gut:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201916881_-55qned816qa-lg-electronics.html#pricedevelopment

Du, ich würd sagen, nimm den. Deine Mama wird sich über den bestimmt freuen. Fürs Streaming und die Nintendo Switch ist der ideal :).

Ganz viel Spaß!

Danke euch @cptlars & @ShinChan!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen