Punkteeinlösung vom 02.11.2023 07:44 Uhr noch nicht abgeschlossen
Guten Morgen liebes DealDoktor-Team,
ich hatte hierzu am 14.11.2023 um 8:59 Uhr schon eine Beratungsanfrage aufgemacht, bisher hat sich das Problem bei Euch aber scheinbar noch nicht lösen können.
Wie der Titel schon sagt stehen seit 02.11.2023 in meinem Konto 10 € in Auszahlung, Gutschein habe ich aber keinen erhalten. Vielleicht könntet Ihr das bitte final abschließen.
Vielen Dank und allen hier ein schönes Wochenende
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Schreibe eine E-Mail an [email protected]
Alle Kommentare
Schreibe eine E-Mail an [email protected]
Hallo Pistauer,
ASTRA. hat dich bereits perfekt beraten. Danke 🙂
Viele Grüße
Sabine
Klar, kann ich. Hab ich auch schon, zusätzlich zum 14.11.2023, am 29.11.2023, 09.01.2024 und am 24.02.2024.