PSD Giro Direkt

Hier wird mit 4,99% Dispokredit geworben, beim Antrag sind es dann plötzlich 6,24% !?!?

Killminator

07.10.2022, 16:17 #

@Dealdoktor E-Mail Adresse aus dem Account entfernen bzw. Name ändern

    Strubbel

    07.10.2022, 20:02 #

    @Killminator:
    Nette Ansage. So ohne bitte und danke. 😉

      Killminator

      09.10.2022, 16:24 Antworten #

      @Strubbel:
      Naja bei sowas muss es (finde ich) schnell gehen. Und am Handy ist langes schreiben immer so mäßig lustig. Im Nachhinein wäre das Bitte aber wohl nicht schlecht gewesen. Vergisst man halt auch mal? 🙂

      Strubbel

      09.10.2022, 16:30 Antworten #

      @Killminator:
      Ich hatte mich nur gewundert weil du sonst zu der freundlichen Menschengattung zählst. 😉 😜

      Killminator

      09.10.2022, 16:33 Antworten #

      @Strubbel:
      Ok, danke für den Hinweis 😉 Kann nie schaden *thumbsup*

Killminator

07.10.2022, 16:20 #

Meinst du den Deal hier? https://www.dealdoktor.de/?p=986444

Wenn ja, ich finde da gar keine Angaben zum Dispozins. Generell können sich natürlich Konditionen ändern und der Doc bekommt es noch nicht mit, deshalb immer genau auf der Seite vom Anbieter nachschauen. Das hier ist ja keine Produktdatensammelstelle oder Werbeanzeige, sondern eine Dealseite…

VolCirca

07.10.2022, 17:31 #

Ok, danke😊

    DealDoktor (Johannes)

    10.10.2022, 09:55 #

    @VolCirca:
    Hey, Du meinst vermutlich im Bild des Dealbeitrages? Dabei handelt es sich noch um eine alte Information, diese passen wir umgehend an – Danke für den Hinweis. Davon ab – ausschlaggebend ist (logischerweise) IMMER die Angabe direkt beim Anbieter 🙂 Viele Grüße, der Doc

®

09.10.2022, 11:49 #

Beschwerde einreichen

Kommentar verfassen