Bekannt aus:
Anmelden

psd deal

https://www.dealdoktor.de/psd-bank-nuernberg/

ist der schon vorbei? Falls ja: Wieso steht das nicht im Deal drin?

Da steht atm nur: „Update Ab sofort mit extrem starken 135€ Gesamtprämie! Das Giro der PSD Bank ist übrigens deutschlandweit verfügbar! „

Kommentare (5)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 05.07.2022, 21:22

    Hallo,
    der Deal war nur bis zum 30.06.2022 gültig. Das steht auch in der Beschreibung (siehe Screenshot). Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Wenn nicht, melde dich gerne nochmal.

  • In der Headline steht abgelaufen. 😉

  • Alle Kommentare

    • 05.07.2022, 21:22

    Hallo,
    der Deal war nur bis zum 30.06.2022 gültig. Das steht auch in der Beschreibung (siehe Screenshot). Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Wenn nicht, melde dich gerne nochmal.

  • In der Headline steht abgelaufen. 😉

  • Hallo @JustARandomHuman, der Deal ist mittlerweile abgelaufen, wie @Gast22 schreibt steht im Deal eine maximale zeitliche Angabe mit dem 30.06.2022 drinnen, und @Strubbel gibt hier auch noch den Hinweis das es in der headline bereits euch als belaufen markiert wurde, im Titel des Deals ist hierfür das Wort „Vorbei“ zu sehen.

    Vielen Dank euch beiden. 💙

    Sollte dieser Deal wieder aktiv werden wirst du es daran sehen können das der Deal Titel wieder ohne die Kennzeichnung „vorbei/abgelaufen“ vorhanden sein wird und im Deal dann ein zukünftiges Ablaufdatum eingetragen wurde.

    • 06.07.2022, 02:44

    Och nööö schade.

  • Leider gibt es gerade auch keine anderen Bonus Deals für Girokonten. Aber da kommt sicher mal wieder was. Wenn du etwas warten kannst, dann schau doch regelmäßig hier rein.

    Oder du stellst dir in der App einen Alarm für das entsprechende Stichwort. 🙂

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten