Probleme beim Kommentieren
Hallo,
seit dem Update kann ich keine Kommentare mehr absenden. Es erscheint stets ein Fehler.
Liegt das an mir oder ist es ein genereller Fehler?
Was kann ich machen um das zu beheben?
Vielen Dank schon einmal.
Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Am Handy oder am PC
Da bist du nicht allein. Allerdings ist das Kommentieren im Browser nicht ohne. Pro Kommentar bekomme ich 20-25 Mails, dass ich etwas kommentiert hätte. Ich mußte den Doktor jetzt leider auf die Spamliste setzen. So leid es mir tut.
Also ich habe keine Probleme in der App. Ich bekomme auch keine Mails nach dem Kommentar. Alles bestens
Mei käst mich das an. Ich kann seit Wochen in der App meine Kommentare nicht mehr absenden. Habe die App deinstalliert, neu installiert, mich ab- und neu angemeldet. Nichts. Keine Problemlösung. Die Doktoren von Dealdoktor können mir trotz mehrmaliger Support Anfrage auch nicht helfen…. Voll kotzig…. Wieso muss man immer was Verändern wenn was gut läuft…(Kann nur über PC kommentieren, aber sitzt mich doch nicht ständig vor den PC…)
Seit heute geht es ENDLICH WIEDER, in der App Kommentare abzuschicken!!! DANKE
Hey,
wie ihr wisst, gab es bei der Einführung der neuen Version einige technische Tücken, das tut uns natürlich sehr leid. Aber wir haben daran gearbeitet (und tun das natürlich weiterhin). Es freut mich, dass dein Problem behoben ist, @BK1234 – ich hoffe, bei dir klappt es inzwischen auch problemlos mit dem Kommentieren, Ben7? Meld dich gern, falls noch weiterer Beratungsbedarf besteht. 😊
Liebe Grüße,
Gerrit vom Team DealDoktor