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Probleme beim einloggen in mein Profil

Hallo Dok, ich habe schon seit langer Zeit immer wieder Probleme mein Profil oder die Favoriten zu öffnen. Es tritt bei allen Android Geräten und nur in der App auf. (Galaxy S23+, Galaxy S24+ und Galaxy Tab S8 Ultra)

Ich habe auf allen Geräten die App schon zig mal deinstalliert und wieder installiert aber es kommt immer wieder sporadisch die Meldung:

Beim laden der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. ERNEUT LADEN

Hab ich was in den Einstellungen falsch drin?

Kommentare (14)
  • Jetzt taucht gerade das nächste Problem auf: Ich war eingelogt als ich die obige Beratung gestartet habe, werde aber als Gast angezeigt

    • @rolambe: Dieser Beitrag wird korrekt angezeigt (man sieht deinen Usernamen und Profilbild). Beim Eingangspost wirst du als Gast angezeigt.

      Login Schwierigkeiten hatte ich bisher nicht. Daher kann ich dir leider keinen Tipp geben, außer den Klassiker: mal die Browsercookies und den Cache zu leeren.

  • @Geocache: ja, obwohl ich den Eingangspost auch im eingelogten Zustand geschrieben habe.
    Anmeldung in der App geht immer noch nicht.

  • Ein anderes Problem welches bei mir auch häufig auftritt ist, wenn ich in mein Profil gehe, wenn es mal funktioniert, danach auf z.B. Guthaben gehe kommt:“ Zutritt nur für Personal. Wir arbeiten an neuen geheimen Operationsmethoden…“

  • Hey rolambe.

    Könntest du mal bitte all die Versionen von der App, die du auf dem jeweiligen Gerät verwendest, posten?
    Und noch eine Frage: Nutzt ab und an auch zb. dein Partner oder die Partnerin deine Geräte und loggt sich da mit dem eigenen Account ein? Vielleicht können wir das Problem so schonmal etwas eingrenzen.

    Viele Grüße
    Georg vom DealDoktor-Team.

  • @DD Georg: auf beiden, Tab und Handy si d die gleichen Versionen drauf: 6.1.8 (2024021516)
    Welche auf meinem vorherigen Handy drauf war weiß ich nicht.
    Nein, es bin immer nur ich eigelogt.

  • Was mir jetzt noch auffällt, die Deals sind nicht gleich mit denen über Windows, mir werden deutlich weniger angezeigt.

  • Hallo rolambe.

    Die IT hat sich nun mal deinen Fall angesehen und den Bug heute gefunden. Es wird nun einen Fix im Testing geben, der dann bald ausgerollt wird. Wir hoffen somit, dass das wirklich zeitnah gefixt ist.

    Viele Grüße
    Dein DealDoktor-Team.

  • DD, hab jetzt die App auf allen Geräten deinstalliert und wieder installiert und bis jetzt läuft alles. Mal abwarten

  • Zu früh gelobt, heute ist alles wieder beim alten, also das war wohl ein Satz mit X, halt nix.

    • Lieber @rolambe,

      wir haben mit der IT gesprochen. Sie bittet dich, alle Fehler, die gerade bei dir auftauchen, nochmal über das Kontaktformular in der App einzureichen. Also oben links auf die Menüstriche, dann auf „Support & Feedback“. Auf diesem Weg bekommt die IT nämlich noch ein paar Informationen mehr, die ihr bei der Fehlersuche hilft.

      Sorry für die Umstände und vielen Dank für deine Geduld!

      Liebe Grüße
      Benji

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