Bekannt aus:
Anmelden

Problem mit Deezer

Grüße dich Doc,

ich muss hier mal in die Runde Frage. Eigentlich habe ich ja meinen monatlichen Ausgaben immer im Auge.

Jedoch viel mir gestern auf, dass ich seit letztem Monat schon eine Abbuchung von Deezer 9,99€ habe.

Hatte da mal ein Probeabo gemacht und irgendwie vergessen zu kündigen, was mir sehr sehr selten passiert.

Das blöde ist jetzt, dass ich ich gar nicht weiß mit welcher Email Adresse ich mir da einen Account gemacht habe.

Habe meine Email Adressen schon alle durch.

Kann das jetzt logischerweise nicht kündigen. Passworts vergessen Funktion ist ja sinnlos da ich keine Email Adresse weiß.

Echt eigene Blödheit 😏
Aber gut ist passiert.

Ich habe jetzt als Informationen NUR die Abbuchung bzw. Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.

Weiß jemand ob ich da irgendwie was machen kann, dass das Abo gekündigt werden kann?

Ich wünsche allen hier und natürlich auch dem DD Team schöne Weihnachten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten