Problem Auszahlung Bonus Deal
@DealDoktor
Hey, habe ein Problem mit der Auszahlung von meinem BonusDeal. Wenn ich ihn anklicke kommt die Meldung: „Fehler: Dieser Bonus-Deal wurde bereits ausgezahlt!“
Ich habe aber keine Email erhalten?
Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.
Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Du erhältst von Dealdoktor mit Absender [email protected] eine Mail mit dem Betreff „Dein Bestchoice Premium Universal-Gutschein“.
Hier findest Du den Link zum Einlösen bei Cadooz. Mit diesen kannst Du dann z. B. einen Amazon-Gutschein erwerben.
Es kann auch passieren, dass diese Mail einmal im Spamordner landet. Also auch dort einmal nachschauen.
Ansonsten noch mal melden, dann schickt Dir der Doc nochmals den Link…
kollege, genau aus diesem grund hab ich ja hier hinein geschrieben, damit die email nochmal geschickt wird oder das problem korrigiert wird.
Brauch den Rat von wegen Spam Ordner nicht, da bin ich auch selbst draufgekommen
@IchWillWasAbgreifen:
Was ist das denn für eine Reaktion wenn dir jemand behilflich sein will? :/
@IchWillWasAbgreifen:
Entschuldigung Kollege, hattest ja leider nicht erwähnt, dass Du auch im Spamordner bereits nachgeschaut hast. Meine scheiß Antwort wird der Doc sicherlich auch gleich löschen.
Dir noch viel Erfolg Kollege… 😉
Tolle Strategie. Erst um Hilfe anfragen und dann den Helfer blöd anmachen. Wenn du schon selbst drauf gekommen bist, im Spamordner zu gucken, warum schreibst du das nicht in die Beratungsanfrage hinein?
Bist du auch schon von selbst auf die Idee gekommen, über das Support und Nachbuchungsformular nachzufragen, was mit deinem Gutschein ist?
Bitte wende dich an unseren Support über das Supportformular unter deinen Bonus Deals – dann wird dir sichier schnell geholfen 🙂
LG, ,Dein Doc