Bekannt aus:
Anmelden

Preisvergleich bonusdeal für Gas und Strom

Ich verstehe nicht warum nach Einhaltung aller Bedingungen kein Gutschein kommt. Beim vorherigen PV-Deal habe ich den Gutschein auch nur aufgrund meiner Nachfrage bekommen. Wieso läuft das nicht automatisch? Ich suche zur Zeit auch wieder nach einen neuen Strom- und Gasanbieter und weiss nicht was ich tun soll.

Kommentare (5)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Normalerweise bekommt man den Gutschein automatisch zur Anforderung freigegeben. Der Dealdoktor ist auf den Partner angewiesen. Dieser muss die entsprechende Rückmeldung geben. Erfolgt dies, wird der Gutschein vom DD freigegeben. Manchmal erfolgt diese Freigabe leider nicht automatisch. Das ist aber nicht die Regel. Eine Nachfrage führt dann aber oftmals in absehbarer Zeit zum Erfolg. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man die Teilnahmebedingungen eingehalten hat.

  • Alle Kommentare

  • Normalerweise bekommt man den Gutschein automatisch zur Anforderung freigegeben. Der Dealdoktor ist auf den Partner angewiesen. Dieser muss die entsprechende Rückmeldung geben. Erfolgt dies, wird der Gutschein vom DD freigegeben. Manchmal erfolgt diese Freigabe leider nicht automatisch. Das ist aber nicht die Regel. Eine Nachfrage führt dann aber oftmals in absehbarer Zeit zum Erfolg. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man die Teilnahmebedingungen eingehalten hat.

    • Du hattest beim letzten Mal anscheinend zunächst einmal Pech. Schön, dass es dann doch noch geklappt hat. Ich würde es nun einfach wieder über einen Bonus Deal abschließen.

  • Hallo bd35741.

    Genau wie es ifeelgood schon schreibt, du musst unbedingt die Bonusbedingungen einhalten. Am besten machst du deinen Abschluss auch in einem „sauberen“ Browser.

    „Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.“

    Viele Grüße
    Georg vom DealDoktor-Team.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten