Bekannt aus:
Anmelden

Prämie für Bonusdeal kommt nicht

Bin nicht gerade glücklich mit Dealdoktor.Im November 2023 Strom und Gasvertrag abgeschlossen.Bis heute nach ca 4 Monaten noch keine Prämie erhalten.Antwort von Dealdoktor immer dieselbe: Nachforschung läuft.Wirklich nicht zufriedenstellend.

Kommentare (9)
    • 01.03.2024, 12:39

    wird schon

  • Die NBA hat bei mir auch sehr lange gedauert. Der DD ist hier eben auch auf Verivox und deren Rückmeldung angewiesen.

    Mein Abschluss Strom war am 22.10.2023 – und gestern habe ich eine Ausschüttung der Prämie erhalten. Allerdings statt 40 Euro (erhöhte Prämie beim Abschluss ausgelotet gewesen) nur 20 Euro. Somit bin ich auch noch nicht ganz durch mit meiner NBA 😉 Bin guter Dinge, dass dies noch korrigiert wird 🙂

    Leider hilft hier nur Geduld.

      • 01.03.2024, 13:27

      Bei mir wurden ja die Verträge noch nicht Mal getraeckert.Nachbuchungsanfrage gestartet.Nix passiert

      • @ivonne1963:
        NBA dauern eben (oftmals) recht lange. Das ist ärgerlich. Nichtsdestotrotz hilft hier nur viel Geduld haben. Bisher habe ich noch alle Prämien erhalten – auch dann, wenn eine NBA gestellt werden musste. Also: keine Sorgen machen.

      • @ivonne1963:

        Ich kann den Unmut auch sehr gut nachvollziehen. Wir bei DealDoktor wünschten uns, dass Nachbuchungen möglichst innerhalb weniger Tage erledigt sind oder – noch besser – gar nicht erst erforderlich wären.

        Wie ifeelgood schreibt, sind wir auf die Rückmeldung von Verivox angewiesen. Die Kollegen dort haben nicht nur uns als Partner und müssen gleichzeitig auf das Feedback der jeweiligen Strom- und Gasanbieter warten. Das dauert im „hoch-digitlaisierten“ Deutschland leider …

        Ihr könnt sicher sein, dass wir regelmäßig nachfragen und hinter jeder einzelnen Nachbuchungsanfrage oder Stornobeschwerde hinterher sind.

        Wenn jemand konkrete Fragen hat, dann bitte gern über das schon vorhandene Ticket stellen. Hier in der Beratung können keine persönlichen Daten ausgetauscht werden.

    • @ifeelgood:
      Kurze Meldung noch dazu: heute habe ich dankend den Rest erhalten. 🙂🙂🙂

  • Ich kann deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen und hoffe, dass du deinen bald Gutschein bekommst.

    Ich hatte ein ähnliches Problem wie du: ich habe im November letzten Jahres einen Bonusdeal abgeschlossen und den Gutschein erst kürzlich bekommen. Das Tracking hatte nicht funktioniert. Ich musste eine Nachbuchungsanfrage stellen und die Bearbeitung dieser hat ewig gedauert. Ich finde daher auch, dass der Kundenservice seitens des Dealdoktors schlecht ist.

    Drücke dir wirklich die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!

    • 05.03.2024, 10:19

    Habe soeben von Deladoktor Nachricht bekommen, mein Abschluss wurde zwar getrackert , aber Verivox meint ,der Abschluss wurde einen anderen partner zugerechnet.
    Phantastisch, somit Null Bonus. Dann muss ich naechstes mal eben woanders über Tarifcheck oder check24 abschliessen.

    • @ivonne1963: Das ist echt übel und absolut unfair dir gegenüber. Tut mir leid für dich und ich frage mich, wie eine falsche Zuordnung passieren kann, wenn dein Abschluss getrackt wurde…?

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten