PN melden

Wie kann ich einen User melden der mir neben dem Trading 121 Empfehlungslink noch diverse andere Reflinks ungefragt sendet?

fairtools

30.12.2022, 17:19 # hilfreich

Im Chat sind gerade ein paar Doc's aktiv. Kannst ja dort einmal das Problem melden.

__Gelöschter_Nutzer__

30.12.2022, 17:47 # hilfreich

Du hast 3 Möglichkeiten:

1.) Ignorieren, so mache ich es immer. Petzen hat M.m.n. immer einen negativen Beigeschmack und so lange es nicht überhand nimmt, kann man solche PNs einfach löschen. Du meldest ja sicher auch nicht jede Spammail bei der Verbraucherzentrale 😉

2.) Den Absender darauf hinweisen, dass du nicht interessiert bist und ihn ggf. blockieren.

3.) Den Seitenbetreiber anschreiben.

    DealDoktor (Sabine)

    31.12.2022, 13:26 #

    @Lakeman:
    Das hat nichts mit petzen zu tun. Es ist nicht in unserem Sinn, dass unsere User zugespammt werden. Deswegen sollte so etwas auch immer gemeldet werden.

Flugfreak1982

30.12.2022, 17:51 #

Was hat das mit Verpetzen zu tun wenn ich es anderen Usern ersparen möchte die 20 Krypto Reflinks zu bekommen? Zudem steht das auch so in den Bedingungen in dem Beitrag, wer viele Reflinks verschickt der wird dauerhaft gesperrt.

Peter_Shaw

30.12.2022, 20:14 # hilfreich

Schreibe zur Not einen der Doc's eine PN und schildere ihnen den Verlauf.
Wenn sie es nicht selber lösen können, dann leiten sie es an die richtige Person weiter.

z.B.Benji
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=7202

oder Sabine
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=21226

oder Nils
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=199057

Oder halt über den Chat anschreiben.
Die Chatbox findest du übrigens auf der Startseite am rechten Rand, wenn du etwas runter scrollst.

Kommentarbild von Peter_Shaw

lexmarkz13

30.12.2022, 20:16 # hilfreich

@Flugfreak1982 in der App findest du neben der Beratung den Chat und daneben alle Kommentare – scrolle dort runter, dann siehst du welcher Doc zuletzt aktiv war – klicke auf sein Profilbild und scrolle dann runter auf private Nachrichten – dann kannst du dem Doktor eine PN senden

DealDoktor (Sabine)

30.12.2022, 22:42 #

Hallo Flugfreak,
schick mir bitte eine pn mit dem Usernamen. (einfach auf mein Avatar klicken und dann auf persönliche Nachrichten).
Danke dir.

Viele Grüße
Sabine

Kommentar verfassen