Bekannt aus:
Anmelden

PC Anbieter

Hallo Gemeinde,

da in bälde mal wieder eine PC Anschaffung ins Haus steht, habe ich mich mal ein wenig auf den Portalen umgeschaut.Dabei drängt sich mir zu erst mal die Frage auf, inwieweit die günstigeren Anbieter bekannt sind, und ob dort ein Kauf zu empfehlen ist.Bei Amazon fällt immer wieder Shinobee ins Auge, wobei ich ältere Kommentare gelesen habe, die eher abgeraten haben.Bei NBB ist HM24 immer dabei, und bei Saturn und MM sind immer Systemtreff, CSL, Captiva und Kiebel auf der Liste.

Kennt jmd unter euch diese Anbieter, und hat evtl der eine oder die andere bereits gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht?

Grdsätzlich bin ich auf der Suche im Bereich um € 500,–16 GB RAM, DVD Player/Brenner, ca 500 GB FP sollten dabei seinaufwendige Spiele spiele ich nicht – eher der normale Privatanwender

Vielleicht fällt einer/einem von euch ja was passendes für mich ein.Auf jeden Fall schon mal vielen Dank👋

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten