Outdoorküche Module

Hey
Möchte eine Outdoorküche mit Modulen für nächstes Jahr planen/umsetzten.

Habt ihr einen Anbieter bzw. einen Hersteller bei dem ihr vom Preis-/Leistungsangebot begeistert seid?

Vielen Dank

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

fairtools

10.09.2022, 08:22 # hilfreich

Hier kannst Du auch gerne einmal reinschauen:

https://www.bauhaus.info/suche/produkte?text=Outdoorkitchen

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

10.09.2022, 09:36 # hilfreich

Welche Größe/Länge und welche Module hattest du dir denn vorgestellt?

Peter_Shaw

10.09.2022, 16:00 # hilfreich

Schau doch mal hier rein, die haben eine große Auswahl.
https://www.grill-more.de/grillwelt/outdoorkuechen

DealDoktor (Benji)

13.09.2022, 00:28 #

Hi @gilka!

Einen Anbieter bzw. Hersteller empfehlen kann ich dir nicht, aber ein Forum, und zwar das KüchenForum:

https://www.kuechen-forum.de/forum/

Dort findest du einen Bereich zur Küchenplanung:

https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/

In dem Forum scheint viel los zu sein und Anfrageersteller bekommen auch immer viele Antworten. Ich denke, da könntest du dir evtl. noch den ein oder anderen Tipp abholen, auch bzgl. der Anbieter und Hersteller.

Vielleicht magst du's dort ja auch mal probieren? 🙂 Ich persönlich hab hier nämlich gar keine Tipps parat.

Danke für eure Beiträge, liebe Vorposter! 🙂

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen