Bekannt aus:
Anmelden

Outdoorhandy

Welches Outdoorhandy könnt ihr mir empfehlen?

Preisgrenze bis 150 EURO.

IP68 soll ja sehr gut sein.

Ich möchte einfach ein Handy haben, dass nicht empfindlich bei Regen ist. Des weiteren soll es sturzsicher sein. Ideal für Reisen sein. Nicht, dass ein Handy dann beim Herunterfallen kaputt ist und ich damit nicht wichtige Dinge erledigen kann. Das ist vor allem ungut auf Reisen.

Man kann ja auf normalen Handys Rahmen hinaufgeben und Panzerglas und Silikonhüllen. Aber ich denke, dass das trotzdem nicht genügt, um vor Stürzen zu schützen.

Auf Amazon habe ich folgende Handys gefunden:

DOOGEE S40 Pro Outdoor Handy Wasserdichtes Smartphone Ohne Vertrag Android 10 4G Dual SIM 4GB+64GB 5,45 Zoll HD+ Bildschirm 13MP+5MP Kamera 4650mAh Akku NFC GPS(Grün)

Preis EUR 118,99

OUKITEL WP5 Pro Android 10.0, 4 GB RAM + 64 GB ROM, 8000 mAh großer Akku Outdoor Smartphone, 5,5 Zoll Display, stoßfestes IP68 Militär Mobiltelefon, Dreifachkamera, 4 LED Torch/Dual SIM/OTG/GPS

Preis EUR 132,59

Wobei ich jetzt bei Amazon bei den Rezensionen gelesen habe,dass bei einem Nutzer beim Herunterfallen aus 90 cm das Glas gerissen ist. Sollte man da noch zusätzlich ein Panzerglas montieren?

Welche anderen Alternativen hätte ich noch?

Vielen Dank im Voraus.

u2lady

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten