Outdoor Kamera WiFi

Ich bin auf der Suche nach einer WiFi Kamera für den Außenbereich.
Is Summe sollen 4 Stück betrieben werden mit Meldungen auf das Smartphone

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

28.06.2022, 09:28 # hilfreich

Um die Suche etwas einzugrenzen, wäre für uns noch Deine Preisvorstellung interessant.
Das macht die ganze Suche etwas leichter. 4 Stück sind ja nun einmal nicht wenig…

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

28.06.2022, 16:56 # hilfreich

Wenn die Obergrenze bei 200€ liegen, könnte ich sowas hier empfehlen.
https://www.pearl.de/a-NX4935-3103.shtml
Ich weiß, !!!Ppeeaarrll. Viele mögen es, manche hassen es. Merkt man hier immer wieder. Ich persönlich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Qualität und dem Service gemacht.
Notfalls schickst du es zurück.
Einen ersten Eindruck bekommst du hier:
https://youtu.be/vI1WA7ONrlw

cptlars

28.06.2022, 20:25 # hilfreich

Kleiner Tipp
Nutze lieber LAN und kein WLAN. Das beste WLAN bringt dir nichts wenn der Einbrecher mit einem WLAN Störsender bei dir vorbei kommt…

    Killminator

    30.06.2022, 01:40 #

    Bringt einem in der Mietwohnung ohne entsprechende Leitungen oder auch im nicht sanierten Haus nur leider wenig.

    Ich glaube nicht, dass Einbrecher zwingend so weit gehen (bei normalen Standard Einbrüchen). Die gehen den Weg des geringsten Widerstandes, wenn sie schlau sind (= anderes Haus).

    Schließlich wissen die auch nicht, ob der Eigentümer eine Push Nachricht bekommt, wenn die Connection zu einer Kamera abbricht…

      cptlars

      30.06.2022, 05:18 Antworten #

      In der Regel hat der Einbrecher einen ziemlich genauen Plan. Bestenfalls hat er sich auch schon die Grundriss Karten besorgt die der automatische Saugroboter erstellt hat. So ein scrambler wiegt jetzt auch nur ein paar gramm… Wie du schon ganz richtig erkannt hast ist der einfachste Weg der beste. Vorbereitung auf seinen Job hilft dabei.
      Wenn das Objekt nicht grade in direkter Nachbarschaft zum örtlichen Polizei Revier steht hat er auch genügend Zeit die wertvollsten Sachen einzusammeln.

      Sicher ist Kabel verlegen je nach Objekt nicht ganz einfach. Aber auch nicht unmöglich. Oft kann man die Kabel auch gut verstecken so dass sie kaum sichtbar sind.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      30.06.2022, 05:25 Antworten #

      Es ist Einbrechern völlig egal, ob eine Kamera vorhanden ist oder nicht. Die Tat geschieht so schnell, das eine Reaktion nicht möglich ist.
      Hilfreich ist ein Schild, Gasaustritt bei Einbruch.

Killminator

30.06.2022, 01:41 # hilfreich

Gut zu wissen wäre noch, was du monatlich zu zahlen bereit bist. So Smartphone App Dienste kosten ja idR monatlich eine Gebühr.

DealDoktor (Benji)

30.06.2022, 17:17 #

Hi @oalexooo!

Magst du vielleicht Feedback geben zu dem Set, das dir von @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos genannt wurde, und dich noch zu den offenen Fragen äußern? Sag uns gerne, falls dir der Vorschlag nicht gefallen sollte und warum. Dann können wir unsere Suche nochmal spezifizieren. Hast du außerdem besondere Wünsche außer WiFi und Meldungen aufs Phone?

Vielen Dank wie immer für eure Beratung, Leute! 🙂

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen