Offener Bonusdeal Cyberghost
Sehr geehrtes DealDoktor-Team,
ich habe an einem euren Bonus Deal bei Cyberghost teilgenommen, jedoch wurde der Abschluss nicht in meinem DealDoktor-Account unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt.
Ich habe die Aktivität wie gefordert korrekt durchgeführt und überprüft. Leider finde ich den Deal auch am Folgetag nicht in meinem Account. Daher möchte ich hiermit eine Nachbuchungsanfrage stellen.
Hier die relevanten Daten:
- Bonus Deals: VPN Cyberghost für 67,64€ Bonus 65€
- Abschlussdatum: 26.11.2024
- E-Mail-Adresse/Benutzername: ***@googlemail.com / bd60996
Ich bitte um eine zeitnahe Überprüfung und Rückmeldung, da die Nachbuchungsfrist von 30 Tagen ja eingehalten werden muss.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Vu Nguyen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Hallo bd60996.
Vielen Dank für deine Anfrage.
Schick uns über das Support-Formular in deiner Bonusdeal-Statistik deine Nachbuchungsanfrage. Unser Support wird sich anschließend zeitnah darum kümmern.
Viele Grüße
Georg vom DealDoktor-Team.
Alle Kommentare
Hallo bd60996.
Vielen Dank für deine Anfrage.
Schick uns über das Support-Formular in deiner Bonusdeal-Statistik deine Nachbuchungsanfrage. Unser Support wird sich anschließend zeitnah darum kümmern.
Viele Grüße
Georg vom DealDoktor-Team.