Offene Bonusdeals
Mein Zugang zu Ihnen läuft über meine Mailadresse [Mailadresse wurde vom Doc entfernt]. Ich habe im November 2023 für meine 2 Autos über dealdoktor folgende neue Versicherungen abgeschlossen:
Beide neu bei der HanseMerkur mit den Versicherungsnummern [Vom Doc entfernt.] und [Vom Doc entfernt.]. Diese habe ich auch bezahlt und beide sind so noch aktuell.
Bei einem Versicherungswechsel wurde mir der Bonus mittlerweile gutgeschrieben und bei der anderen lt. ihrer Internetseite wurde er warum auch immer storniert. Bitte schreiben sie mir den mir zustehenden Bonus gut. Vielen Dank. Erwin Ablaßmeier. Rückfragen gerne an mich unter den Telefonnummern [Vom Doc entfernt.].
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Hallo Erwin
Es handelt sich hier um einen öffentlichen Bereich. Bitte teile hier zu deinem eigenen Schutz keine personenbezogenen Daten mit.
@DealDoktor Bitte Mail und Telefonnummer entfernen
Guten Abend Erwin.
Zuerst würde ich dich bitten, keine sensiblen Daten wie deine Mail-Adresse,
Auftragsnummern oder auch deine Telefonnummer öffentlich zu posten. (Vielen Dank @cptlars!)
Gut ist es, dass der eine Bonus nun schon bei dir gutgeschrieben wurde. Aber warum der zweite storniert wurde, können wir hier in der Beratung nicht klären, dazu musst du dich an unser Support-Team wenden.
Schreib eine Mail mit den von dir erwähnten Daten an [email protected]
Dort haben die Kollegen dann Zugriff zu deinen Bonus-Deals und können dir entsprechend darauf antworten.
Ich schließe somit deine Anfrage, weil wir das hier in der Beratung nicht endgültig klären können.
Viele Grüße
Georg vom DealDoktor-Team.
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Hallo Erwin
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@DealDoktor Bitte Mail und Telefonnummer entfernen
Guten Abend Erwin.
Zuerst würde ich dich bitten, keine sensiblen Daten wie deine Mail-Adresse,
Auftragsnummern oder auch deine Telefonnummer öffentlich zu posten. (Vielen Dank @cptlars!)
Gut ist es, dass der eine Bonus nun schon bei dir gutgeschrieben wurde. Aber warum der zweite storniert wurde, können wir hier in der Beratung nicht klären, dazu musst du dich an unser Support-Team wenden.
Schreib eine Mail mit den von dir erwähnten Daten an [email protected]
Dort haben die Kollegen dann Zugriff zu deinen Bonus-Deals und können dir entsprechend darauf antworten.
Ich schließe somit deine Anfrage, weil wir das hier in der Beratung nicht endgültig klären können.
Viele Grüße
Georg vom DealDoktor-Team.