Bekannt aus:
Anmelden

Notebook für Unterwegs

Hallöchen Zusammen, Hallöchen Doc,

Wieder mal eine Anfrage nach einem Notebook. Da ich hier immer positives Feedback bekommen habe, probiere ich es nun wieder auf diesem Weg.

Ich suche aktuell ein Notebook für Unterwegs für Office Arbeiten, Surfen und Videos. Dabei lege ich wert auf ein gutes Display und eine lange Akkulaufzeit.
Ich hatte auch mal diese Chromebooks im Auge kenne mich da aber gar nicht aus. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung. Da ich bald für ein paar Monate geschäftlich unterwegs bin, wären maximal 15 Zoll sinnvoll. Mehr sollten es definitiv nicht sein.

Das Budget wäre von 250€ – 400€. Also wirklich Low Budget. Vielleicht gibt es da ja ein kleines Budgetwunder 😛 (vielleicht auch chinesischer Markt?!)

Danke auf jeden Fall schon mal. Freue mich über jede hilfreiche Nachricht!

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten