Bekannt aus:
Anmelden

Nintendo Switch

Guten Abend,

Mein Kumpel hat bei der Nintendo Switch (2.Generation) das Glas tauschen lassen da es zerkratzt war und jetzt hat es ab und an einen Ghost Drift von Display gehabt wo es einfach im Menü hin und her springt und irgendwo rein geht, was sich nach dem auf Werkseinstellungen zurücksetzen mittlerweile gelegt hat aber die Switch macht nach wie vor die Geräusche als würde es irgendwo hin und her springen aber auf dem Bildschirm bewegt sich nichts aus wenn die joycons bewegt werden, woran kann das liegen und wie geht das wieder weg?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jessica Beyer 

Kommentare (1)
  • Wenn das Display bei einem Händler/Werkstatt ausgetauscht wurde, dann sollte man das doch reklamieren können?
    Kann sonst noch IFIXIT empfehlen, haben gute Anleitung für Reparaturen (auch für die Zukunft).

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten