Bekannt aus:
Anmelden

Nicer Dicer Chef oder welcher soll es sein?

Ich überlege schon lange mir einen Nicer Dicer zu holen.

Problem dabei ist, dass einfach zu viel Auswahl ist und ich mich nicht entscheiden kann, welcher es sein soll.

Für eure Hilfe dankbar.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (13)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Hier meine Empfehlung:

    Genius Nicer Dicer Chef 17-tlg für 39,90 Euro inkl. VSK bei Ebay

    https://www.ebay.de/itm/373785437186?

    Hat Mutti seit einiger Zeit im Einsatz und ist sehr zufrieden. Auch geht der Preis für diese vielen Teile in Ordnung.

  • Schau dir diesen auch mal an: https://www.lidl.de/p/ernesto-multifunktionsschneider/p100328977

    Der ist supergut (ich habe ihn) und du musst nicht den Namen zahlen.

  • Da würde ich eher zur Glasausführung tendieren, die haben wir daheim. Sehr stabil und langlebig, kann man locker genug Kraft aufwenden.
    War glaube ich aber auch deutlich teurer mit Glas 😅

  • Alle Kommentare

  • Hier meine Empfehlung:

    Genius Nicer Dicer Chef 17-tlg für 39,90 Euro inkl. VSK bei Ebay

    https://www.ebay.de/itm/373785437186?

    Hat Mutti seit einiger Zeit im Einsatz und ist sehr zufrieden. Auch geht der Preis für diese vielen Teile in Ordnung.

      • 22.02.2022, 09:55

      Danke für deinen Tipp, ist der denn wirklich so gut?

      Hatte ich gestern nämlich auch gesehen und überlege mir den zu kaufen.

      Da gibt es dann ja aber auch wieder so viele verschiedene Möglichkeiten von und da wusste ich nicht, welche es am Ende sein soll.

      Ist das denn der mit Glasschüssel?
      Hat auch Ben Juliette Aufsatz ?

      Was sagt Mutti (du?) Dazu?, Wenn du ihn ja schon hast

  • Der Auffangbehälter ist aus Kunststoff. Gibt es aber auch in einer anderen Ausführung aus Glas, jedoch teurer. Die Lieferung erfolgt mit allen abgebildeten Teilen inkl. Spiraleinsatz mit Julietti-Klinge.

    Lieferumfang:

    1x Schneidunterteil
    1x Messereinsatz 12×12 mm
    1x Reibe grob mit Schutzabdeckung
    1x Spiraleinsatz mit Julietti-Klinge
    1x Rahmeneinsatz für Julietti
    1x Auffangbehälter (3,3L)
    1x Rezeptheft
    1x Schneidguthalter,
    1x Messereinsatz 24×24 mm
    1x Tomatenstempel 9 mm
    1x Hobel fest
    1x Schneidoberteil
    1x Pinsel
    1x Spatel
    1x Deckel für Auffangbehälter
    1x Vario-Rahmen
    1x Tomateneinsatz 9 mm

    Aber das wird ja bereits im Angebot aufgeführt.

      • 22.02.2022, 10:25

      Ok, du hast also eine Plastik Schüssel? Weil auf dem Bild sieht es ja nach Glas aus.

      • @Franzalbertus:
        Ja, die Schüssel meiner Mutter ist aus Kunststoff und nicht aus Glas, obwohl es auf der Abbildung des Angebotes nach Glas aussieht. Dann hat sie sich wohl eine andere Ausführung von Genius bestellt. Es gibt aber auch eine passende Glasschüssel für dieses Set, für den Einsatz im Backofen oder auch Mikrowelle. Die kostet aber fast so viel, wie dieses Komplett-Angebot. Daher ist dieses Angebot sicherlich mit Auslieferung einer Kunststoff-Schüssel.

        • 22.02.2022, 11:02

        Ok, Danke.

      • Da würde ich eher zur Glasausführung tendieren, die haben wir daheim. Sehr stabil und langlebig, kann man locker genug Kraft aufwenden.
        War glaube ich aber auch deutlich teurer mit Glas 😅

  • Schau dir diesen auch mal an: https://www.lidl.de/p/ernesto-multifunktionsschneider/p100328977

    Der ist supergut (ich habe ihn) und du musst nicht den Namen zahlen.

  • Hallo @Franzalbertus!

    Wenn du mich fragst, sieht der Nicer Dicer Chef, den @fairtools verlinkt, überzeugend aus. Was hältst du denn davon? Oder willst du es vielleicht mit dem Ernesto probieren, den @Strubbel verlinkt hat? Immerhin scheint der auch richtig gut zu sein!

    Ist deine Beratungsanfrage erledigt oder bist du noch auf der Suche?

    Danke (wieder einmal!) für eure exzellente Beratung, Leute!

    Liebe Grüße
    Benji

    • 28.02.2022, 10:02

    viel spaß beim abspülen… ein gutes messer ist keine option?

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten