Bekannt aus:
Anmelden

Newsletter

  • 18.08.2022 um 12:38 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 7 Kommentare

Hallo,

schon 3 x für den Newsletter angemeldet, aber weder Bestätigung noch Newsletter kommen an.

???

MfG

Kommentare (7)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 18.08.2022, 12:54

    Hallo @hgg,
    ich habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet. Nach ein paar Minuten kommt eine Email mit einem Link zur Bestätigung.
    Die Newsletter kommen 1-2x pro Woche, eventuell gab es noch keinen seit der Anmeldung.

    Ansonsten mein Tipp: Schau mal (wenn nicht bereits getan) im Spam Ordner nach.

    Ansonsten muss sich das der @DealDoktor mal anschauen.

  • Diese Nachricht müsstest Du sofort nach der Newsletter-Anmeldung erhalten:

    Oder hast Du vielleicht in Deinem Mail-Account einen Filter mit „Newsletter“ aktiviert, der solche Mails dann automatisch löscht?

  • Alle Kommentare

    • 18.08.2022, 12:54

    Hallo @hgg,
    ich habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet. Nach ein paar Minuten kommt eine Email mit einem Link zur Bestätigung.
    Die Newsletter kommen 1-2x pro Woche, eventuell gab es noch keinen seit der Anmeldung.

    Ansonsten mein Tipp: Schau mal (wenn nicht bereits getan) im Spam Ordner nach.

    Ansonsten muss sich das der @DealDoktor mal anschauen.

  • Diese Nachricht müsstest Du sofort nach der Newsletter-Anmeldung erhalten:

    Oder hast Du vielleicht in Deinem Mail-Account einen Filter mit „Newsletter“ aktiviert, der solche Mails dann automatisch löscht?

  • Mit welcher Adresse hast du dich registriert, kann das evtl. dann mal prüfen lassen?

  • Plötzlich funktionierts!

    (im 4-ten Versuch, ohne ersichtliche Änderung, hier in der Kommentar-Funktion)

    Danke für die schnellen Antworten! An den E-Mail-Einstellungen (Spam) liegt es aber nicht.

    Die Anmeldung für den Newsletter erfolgte mit derselben Adresse, wie die Anmeldung zum Account.

    • 01.12.2023, 09:14

    wo melde ich mich zum Newsletter an ?

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten