New Energie Bonus Deal über 110 Euro
Guten Tag,
leider leider, wird mein Stromwechsel zu new energie über euch nicht angezeigt,
ich habe alles genauso gemacht wie beim letzten wechsel über euch zu Eon wo das Tracking funktioniert hat.
Verlauf vorher noch bereinigt , pc Neu gestartet, kein ad blocker oder so was und dann nur über deal doktor zu new energie alle cokkies von euch und new komplett zugestimmt.
ich habe sogar schon die Bestätigung vom Netzbetreiber für den erfogreichen wechsel.
nur die bestätigung vom deal doktor fehlt, Ihr seid wirklich die Einizigen mit diesen Problemen woanders habe ich das noch nicht erlebt,
jetzt habe ich am.25.04.2025 die Nachbuchung gestellt und seitem keinerlei Bestätigung von ihnen bekommen.weder per mail noch in meinem konto kann ich eine Bestätigung von ihnen sehen.
Bitte helfen Sie den Fall zu klären
MfG
Dietmar Rehbock
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hallo Dietmar,
wie bereits per pn besprochen, habe ich dein Anliegen an den zuständigen Kollegen weitergeleitet. Lt. seiner Aussage ist kein Ticket von dir vorhanden. Bitte stelle nochmal eine Nachbuchungsanfrage und kontrolliere auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
@DealDoktor (Sabine): ich habe den Nachbuchungsantrag gestellt,komplett alles erklärt,
mit screenshot, und jetzt sagt ihr das ist nicht passiert, ihr habt nix bekommen?
Mach das einfach noch mal ,vielleicht habe ich ja das nächst mal glück und ich darf 10 wochen warten ,damit ihr dann wieder schreiben könnt ach nochmal 10 wochen, da hat noch etwas nicht geklappt.-
. Tja warum seid ihr wohl so?
Bitte klären
MfG
Dietmar Rehbock
Hallo nochmal Dietmar,
ich habe dein Anliegen erneut weitergeleitet. Mein Kollege meldet sich nach seinem Urlaub bei dir.
Viele Grüße
Sabine
@DealDoktor (Sabine): achso, jetzt ist der Kollege im Urlaub, der angeblich meine
Nachbuchung nicht bekommen hat,
Tja Sabine, euer ständiges lügen ist sehr beleidigend!
auch wenn,ihr meine 110 Euro Bonus selber behalten wollt ,werde ich noch nicht aufgeben und mich auch bei New Energie beschweren ,Trustpilot oder was ich sonst noch finde wo geschädigte von euch sich Sammel,
MfG
Dietmar Rehbock
@DIDI379:
Ich möchte dich bitten, die Nachbuchungsanfrage einfach erneut zu stellen, damit wir den Sachverhalt umgehend aufklären können. Hier öffentlich zu diskutieren und uns Vorwürfe zu machen, die nicht haltbar sind, führt leider nicht zu einer Klärung 🙂
Wende dich bitte mit Verweis auf diese Beratungsanfrage direkt an [email protected]. Für die Nachbuchung benötigen wir deine Postanschrift sowie die NEW Auftragsnummern, die mit NEW….. beginnt.
ok, werde ich machen.
danke
@DIDI379:
Ich bin jetzt etwas irritiert. Mich greifst du an, wenn ich dich bitte, die NBA erneut zu stellen, und plötzlich geht es einfach so?
Shurjoka bist du das???
Ich kritisiere das system dealdoktor und nicht das Geschlecht!
Shurjoka? Nein. Ich bin Dealdoktor Sabine und nach wie vor irritiert. Ich hatte dich um nichts anderes gebeten, als die NBA erneut zu stellen, woraufhin du mit unhaltbaren Vorwürfen reagiert hast. Mehr nicht.
ich hätte gerne die Bestätigung über meinen 110 euro Bonus Deal New Energie!
den ich am 23.04 abgeschlossen habe!
Es geht hier nur um die Bestätigung von dem Deal; nicht die Auszahlung der Gutscheine die eh noch ein halbes Jahr dauern.