Bekannt aus:
Anmelden

Neuer Tarif mit Smartphone

Hallo,

ich bin bereits Kunde bei freenet im Telekom-Netz und möchte auch im Telekom-Netz bleiben. Zudem möchte ich meine Nummer auch behalten.

Was habe ich für Möglichkeiten?

Danke!

Kommentare (2)
  • Was für ein Smartphone brauchst du denn? Wieviel würdest du dazuzahlen? Wieviel darf dein Vertrag monatlich kosten? Wieviel Datenvolumen brauchst du?

  • Hey Gast,
    um dir etwas raten oder empfehlen zu können, bräuchten wir hier präzisere Angaben von dir. Du schreibst ja in der Überschrift, du seist auf der Suche nach einem neuen Tarif mit Smartphone – schreib doch gern bei Gelegenheit mal genauer, was dir da so vorschwebt: Welches Handy, wie viel Speicherplatz, wie viel Datenvolumen? Das Netz hast du ja benannt.
    Ich schließe hier vorerst mal, weil wir dir ohne diese Angaben kaum etwas raten können – aber nenn uns gern weitere Infos, dann haben wir sicher ein paar gute Ideen. 😊😉
    Viele Grüße,
    Gerrit vom Team DealDoktor

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten