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Nachbuchungsantrag

Wo kann ich den Stand meines Nachbuchungsantrags im Kundenkonto einsehen?

Kommentare (8)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Selbstverständlich kannst Du auch den Bearbeitungsstatus einsehen. Du müsstest nach Erstellung der Nachbuchungsanfrage eine Bestätigung von TriMeXa mit einer Ticketnummer erhalten haben. Darüber kannst du dann auch jederzeit den Bearbeitungstatus Deiner Tickets verfolgen. Wenn sich aber etwas ändert, bekommt du wie bereits von dannym und ifeelgood erwähnt, eine Mail.

  • Alle Kommentare

    • 17.03.2023, 03:37

    Du wirst per Mail informiert

  • Das kannst du nicht sehen. Wie dannym schon geschrieben hat wirst du aber per Mail informiert, sobald sich etwas Neues ergeben hat. Beachte bitte, dass eine Nachbuchungsanfrage eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann.

  • Selbstverständlich kannst Du auch den Bearbeitungsstatus einsehen. Du müsstest nach Erstellung der Nachbuchungsanfrage eine Bestätigung von TriMeXa mit einer Ticketnummer erhalten haben. Darüber kannst du dann auch jederzeit den Bearbeitungstatus Deiner Tickets verfolgen. Wenn sich aber etwas ändert, bekommt du wie bereits von dannym und ifeelgood erwähnt, eine Mail.

  • Hallo bd16906,

    es ist so wie fairtools (danke 🙂 ) schreibt. Sollten noch weitere Fragen auftauchen melde dich gerne nochmal.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

      • 03.10.2024, 10:50

      @DealDoktor (Sabine):
      Ich habe einen Nachbuchungsantrag erstellt, aber keine Bestätigungsemail bekommen.
      Was soll ich tun?

      • @bd59975:
        deine Nachbuchungsanfrage ist eingegangen und es wurde auch eine Bestätigung an dich versendet. Eventuell ist die Nachricht bei dir im SPAM Ordner gelandet.

        Deine Anfrage wird dann zeitnah von unserem Support-Team bearbeitet.

        • 03.10.2024, 20:27

        @DealDoktor (Klaus): Danke für die Antwort.
        Ich kann leider auch im Spam Ordner keine Bestätigungsemail finden.
        Und sorry, dass ich die gleiche Nachbuchungsanfrage mehrmals abgeschickt habe.

      • @bd59975:
        kein Problem – und vielen Dank für den Hinweis, dass die Bestätigung auch nicht im SPAM Ordner liegt, dann können wir dem nachgehen, ob da ein Fehler im System vorliegt.

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