Nachbuchungsanfrage

Ich habe meine kfz Versicherung gewechselt aber unter meine Bonus Deals ist der 60 Euro Gutschein noch nicht vermerkt

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

lexmarkz13

01.12.2022, 20:25 # hilfreich

Du musst in deinen Account gehen unter Bonus Deals- da dann runter scrollen und da findest du das Nachbuchungsformular – das ausfüllen und abschicken 👍

fairtools

01.12.2022, 20:58 # hilfreich

Wann hast Du denn den Bonusdeal abgeschlossen? Das dauert in vielen Fällen seine 24 Stunden. Bitte so lange Geduld haben und erst dann, wie lexmarks13 geschrieben hat, die Nachbuchungsanfrage stellen.

DealDoktor (Sabine)

02.12.2022, 10:58 #

Hallo Weisesocke,

für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen