Bekannt aus:
Anmelden

Nachbuchungsanfrage

Ich habe meine kfz Versicherung gewechselt aber unter meine Bonus Deals ist der 60 Euro Gutschein noch nicht vermerkt

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Du musst in deinen Account gehen unter Bonus Deals- da dann runter scrollen und da findest du das Nachbuchungsformular – das ausfüllen und abschicken 👍

  • Wann hast Du denn den Bonusdeal abgeschlossen? Das dauert in vielen Fällen seine 24 Stunden. Bitte so lange Geduld haben und erst dann, wie lexmarks13 geschrieben hat, die Nachbuchungsanfrage stellen.

  • Alle Kommentare

  • Du musst in deinen Account gehen unter Bonus Deals- da dann runter scrollen und da findest du das Nachbuchungsformular – das ausfüllen und abschicken 👍

  • Wann hast Du denn den Bonusdeal abgeschlossen? Das dauert in vielen Fällen seine 24 Stunden. Bitte so lange Geduld haben und erst dann, wie lexmarks13 geschrieben hat, die Nachbuchungsanfrage stellen.

  • Hallo Weisesocke,

    für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
    https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten