Nachbuchungsanfrage
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen den Deal: „60€ BestChoice Gutschein für Strom und Gas über eprimo“ abgeschlossen, der leider in meinem Account nicht erfasst wurde.
Jetzt wollte ich eine Nachbuchungsanfrage machen, kann jedoch diesen Bonus-Deal nicht auswählen, weil er in der Auswahlmaske nicht hinterlegt ist.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Michael
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Selbst diese Übersicht wurde vor einigen Tagen überarbeitet – und komplett kundenunfreundlich wird nun aufgelistet. Einige Bonus Deals fehlen in der Liste komplett.
Ich würde noch bis Mitte nächster Woche abwarten – und danach ggf. eine entsprechende Nachbuchungsanfrage „unter falscher Flagge“ anfragen – und natürlich im Text deutlich darauf hinweisen.
Aktuell strapaziert der Dealdoktor seine Community enorm. Da hilft nur: die Ruhe bewahren.
Eventuel auch einen Screen machen
Alle Kommentare
Selbst diese Übersicht wurde vor einigen Tagen überarbeitet – und komplett kundenunfreundlich wird nun aufgelistet. Einige Bonus Deals fehlen in der Liste komplett.
Ich würde noch bis Mitte nächster Woche abwarten – und danach ggf. eine entsprechende Nachbuchungsanfrage „unter falscher Flagge“ anfragen – und natürlich im Text deutlich darauf hinweisen.
Aktuell strapaziert der Dealdoktor seine Community enorm. Da hilft nur: die Ruhe bewahren.
Eventuel auch einen Screen machen
Hallo, Michael!
Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde!
Ist dein Bonus Deal mittlerweile ersichtlich und alles okay? Ansonsten kann man den mittlerweile auch übers Nachbuchungsformular auswählen. Das war ein Fehler wegen der Umstellung, entschuldige bitte!
Danke auch für eure Antworten @ifeelgood & @Spari81!
Liebe Grüße
Benji
Hallo DealDoktor,
ich habe zwischenzeitlich eine Nachbuchungsanfrage gemacht.
Der Deal ist jetzt erfasst.
Vielen Dank.
Michael
Hallo, Michael!
Okay, super! Ich hoffe, du bekommst den Gutschein ganz bald!
Liebe Grüße
Benji