Bekannt aus:
Anmelden

Mtl Preis

Hallo! Wie teuer ist der mtl Preis nach den 24 Monaten? 

Kommentare (4)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ich frag mich wirklich manchmal wie man den Leuten helfen soll bei so einer Frage.

    Meine Glaskugel ist Defekt und wir können alle nicht Sehen welchen Tarif du meinst.

    Bei einer Aussagekräftigen Frage kann man dir sicher weiterhelfen.

  • Alle Kommentare

    • 02.12.2023, 08:40

    welcher vertrag

  • Ich frag mich wirklich manchmal wie man den Leuten helfen soll bei so einer Frage.

    Meine Glaskugel ist Defekt und wir können alle nicht Sehen welchen Tarif du meinst.

    Bei einer Aussagekräftigen Frage kann man dir sicher weiterhelfen.

  • Hallo Gast! Du musst uns sagen, worum es geht, sonst können wir nicht helfen.

  • Hallo Gast, ich nehme an du meintest die Adventskalenderfrage des Tages? Ich schließe deine Anfrage hiermit, solltest du etwas anderes gemeint haben melde dich gerne nochmal.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten