Mit Pure vpn Ländersperre umgehen?

Ich gab gesehen, dass pure Vpn einen sehr günstigen Preis anbietet (~ 2€ im Monat für ein Jahr) und wollte fragen, da ich damit nur die F1 anschauen möchte über die ORF Seite, ob denn das gut klappt, also mit Geschwindigkeit und generell die Funktion.
Danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

09.06.2022, 12:52 # hilfreich

Hier kannst Du etwas dazu nachlesen:

https://www.purevpn.de/blog/orf-in-deutschland-empfangen/

Sollte lt. der Beschreibung funktionieren.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

09.06.2022, 13:52 # hilfreich

Laut Tests von verschiedenen Fachmagazinen funktioniert es, die Frage ist nur, wie lange noch.🙄

cptlars

09.06.2022, 17:04 # hilfreich

Meist wollen die von Provider das ja gar nicht. Grad bei streaming wird so jede Menge traffic verursacht und das kostet teilweise auch heute noch Geld… daher limitieren die Anbieter auch die Geschwindigkeiten soweit das es eben Probleme geben kann. Eventuell hilft dann das man den Server wechselt.

DealDoktor (Benji)

09.06.2022, 17:06 #

Hi @try maker!

Zusätzlich zu den Antworten von @fairtools und @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos möchte ich dich noch auf die 7-Tage-Testversion für 0,99$ aufmerksam machen:

https://www.purevpn.com/trial.php

Damit könntest du ja mal probieren, ob alles wie gewünscht funktioniert. Ob du danach aber noch für Neukundenangebote qualifiziert bist, weiß ich nicht. Ich würde rein intuitiv aber mal sagen, ja, denn sonst wäre eine Testversion ja auch irgendwie für die Katz.

Ansonsten bietet PureVPN für ihr Angebot ja auch eine 31-tägige Geld-zurück-Garantie an, die du in Anspruch nehmen könntest, wenn dein Vorhaben nicht klappen sollte.

Ich würd sagen, ausprobieren ist hier die einzige Möglichkeit, die dir bleibt, denn diese Frage ist schwer zu beantworten: Bei manchen Usern klappt es, bei anderen nicht, dann klappt es mal wieder eine Zeitlang, dann wieder eine Zeitlang nicht,…das muss man einfach selbst bei sich probieren.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Benji

__Gelöschter_Nutzer__

10.06.2022, 00:23 # hilfreich

Die Geschwindigkeit ist manchmal ein Problem aber grundsätzlich funktioniert es 😉

(O)(O)

10.06.2022, 04:14 # hilfreich

Für alle Youtube Fans, die keine Werbungen sehen möchten.

Ich habe Surfshark VPN für 2 Jahre gekauft.
1 Monat Kündigungsfrist.

Anschließend bin ich auf Youtube Premium gegangen und mich in einen indischen Server eingeloggt.

Youtube Premium Seite aktualisiert und schon hatte ich einen seeeehr geringen Preis für das Familienabo bekommen.
Kreditkarte hinterlegt und das wars!

Surfshark VPN im Probemonat gekündigt und ohne Probleme mein Geld zurück erhalten.

Kommentar verfassen