Microsoft Rewards-Punkte

Herr DealDoktor,

Ich wollte sie nur fragen ,wie man am besten in Microsoft Rewards punkte machen kann.

Haben sie tipps wie ich in kürzester zeit punkte machen kann?

LG Arda

Killminator

16.11.2022, 13:43 # hilfreich

Microsoft schlägt da doch täglich jede Menge Möglichkeiten vor: Quizzes machen, die richtigen Sachen "bingen", Edge nutzen, …
Machst du das schon alles?

Da gibt es ja so viel, da kommt man sich zeitlich kaum hinterher…

fairtools

16.11.2022, 13:56 # hilfreich

"Microsoft Rewards" hast Du ja sicherlich auch schon gegoogelt. Da findet man auch noch reichlich Tipps. Möchte ich jetzt nicht verlinken, da auch Konkurrenzseiten von DD.

sebe915

16.11.2022, 17:18 # hilfreich

Bing als Standart Browser nehmen, und absofort statt Google Bing nutzen. Habe so in kurzer Zeit über 6000 Punkte gemacht

sfct93

21.11.2022, 20:39 # hilfreich

Da das meiste schon gesagt ist, hier noch meine Ergänzungen:
-Rewards App auf der XBOX installieren. Hier gibt es täglich 50 Punkte für einen freigeschalteten Erfolg. Daneben gibt es in der App noch weitere Aufgaben, mit denen man man Punkte sammeln kann. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich, da es noch einen zusätzlichen Bonus für das erledigen der Aufgaben, welcher steigt, wenn man diese regelmäßig macht.
Ah ja die App lässt sich mit Tricks auch auf dem PC installieren und die Erfolge können auch in entsprechen PC- und Smartphone Games erzielt werden.
-Wenn man den Gamepass hat, lohnt sich noch die Gamepass App für Android. Hier lassen sich noch zusätzliche Punkte abgreifen.
-Man kann auch am PC die Punkte für die mobile Suche bekommen. Hierzu muss man nur die mobile Ansicht mittels der Entwickler Konsole aktivieren, wenn man auf Bing ist.

DealDoktor (Benji)

24.11.2022, 02:14 #

Hallo, Arda!

Entschuldige bitte, dass ich dir so spät erst antworte! Deine Anfrage ist mir irgendwie untergegangen :(.

Aber meine Vorposter haben dir ja schon ein paar nützliche Tipps an die Hand gegeben. War da etwas für dich Hilfreiches dabei?

Die Tipps auf Xboxdynasty sehen auch ziemlich hilfreich aus:

https://www.xboxdynasty.de/news/microsoft-rewards/einsteiger-guide-und-anleitung-fuer-punktesammler/

Vielleicht ist da ja auch noch etwas bei, das du nicht kanntest.

Viel Spaß & Erfolg beim Sammeln!

Danke für eure Beratung auch hier wieder, liebe Leute <3!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen