Bekannt aus:
Anmelden

Mediamarkt Stromtarif

Guten Tag – ich bin gerade mit meinem Stromtarif bei EON. Kann ich überhaupt einen Stromtarif über Mediamarkt bei Eprimo abschließen? DANKE

Kommentare (6)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ja das funktioniert. Sind zwei verschiedene Anbieter. Es kann höchstens sein, das die IBAN sagt das die schon existiert. Dann einfach auf Überweisung klicken und im Nachhinein wenn du deine Login Daten hast die IBAN eintragen

  • Alle Kommentare

  • Ja das funktioniert. Sind zwei verschiedene Anbieter. Es kann höchstens sein, das die IBAN sagt das die schon existiert. Dann einfach auf Überweisung klicken und im Nachhinein wenn du deine Login Daten hast die IBAN eintragen

    • 13.09.2022, 13:37

    Na klar, das geht☺️

  • Eprimo gehört zwar zur E.ON Energie Deutschland GmbH, ist aber ein eigenständiger Stromanbieter bzw. Energiediscounter. Du giltst somit dort auch als Neukunde, wenn Du vor dem Vertragsabschluss 6 Monate lang nicht beim Anbieter Eprimo Kunde warst. Du erhältst den Neukundenbonus auch, wenn Du früher schon mal Kunde dort warst.

  • Denk bitte auch daran, dass u.U. dein alter Vertrag keine Laufzeit mehr haben darf bzw. ein Sonderkündigungsrecht bestehen muss.

  • Ich meine bis zu 8 Monate im voraus kannste Wechseln. Die Mitarbeiter werden eh den „Haken“ setzen zum nächstmöglichen Termin. Dann geht’s reibungslos. Arbeite in einem Media Markt

  • Klar, stellt kein Problem dar 🙂 Viele Grüße, der Doc

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten