marktguru Login
Hallo,
vor ca. 2 Wochen wurde ich automatisch aus der marktguru-App abgemeldet und kann mich seitdem nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich zur Anmeldung meine E-Mail-Adresse eingebe („Oh nein… etwas ist fehlgeschlagen! Bitte versuche deine Anmeldung noch einmal.“). Deinstallieren und neu installieren hilft nicht. Der Support behauptet, dass das Problem behoben sei, und hilft auch nicht weiter.. Hatte noch jemand das Problem oder weiß jemand, was man da machen kann?
Danke schon mal!
Lilu
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Ich wurde jetzt auch schon mehrmals bei marktguru abgemeldet, aber konnte mich problemlos wieder einloggen – früher wurde ich nie ausgeloggt – gehe mal auf Passwort vergessen – vielleicht bringt es was 🤷♀️
marktguru nutzt also den selben Zugang wie pro7… die gehören wohl zusammen. Ich würde wohl als erstes die App Dateien von marktguru zurück setzen. als nächstes nochmal die cookies daten vom Chrome da die Anmeldung sicher über die Chrome engine laufen wird.
Apps -> Chrome-> Speicherplatz-> Speicher verwalten-> cookies löschen
Ich habe mich jetzt ausgeloggt und konnte mich problemlos wieder einloggen – aber es scheint ein Fehler zu bestehen – beim abmelden tauchte die Seite von 7pass auf – „uups irgendwas ist schiefgelaufen“ oder so ähnlich – es erweckte den Eindruck, das das ausloggen nicht geklappt hat, aber Seite zurück und ich war doch ausgeloggt und konnte mich wieder einloggen 🤷♀️
Alle Kommentare
So schaut die Fehlermeldung aus..
Antwort vom Support:
Lieber User,
leider gab es bei unserem Anmeldedienstleister einige technische Schwierigkeiten die zu den Abmeldungen geführt haben. Wir hoffen das diese nun behoben sind und du dich wieder anmelden kannst.
Ich wurde jetzt auch schon mehrmals bei marktguru abgemeldet, aber konnte mich problemlos wieder einloggen – früher wurde ich nie ausgeloggt – gehe mal auf Passwort vergessen – vielleicht bringt es was 🤷♀️
@lexmarkz13
Danke, aber leider steht nirgends „Passwort vergessen“.. Wenn ich in der App im Menü auf Anmelden tippe, kommt das:
@lexmarkz13
Und dann das, wenn ich auf das Obere drücke. Wenn ich dann meine E-Mail-Adresse eingebe, kommt diese Fehlermeldung.
marktguru nutzt also den selben Zugang wie pro7… die gehören wohl zusammen. Ich würde wohl als erstes die App Dateien von marktguru zurück setzen. als nächstes nochmal die cookies daten vom Chrome da die Anmeldung sicher über die Chrome engine laufen wird.
Apps -> Chrome-> Speicherplatz-> Speicher verwalten-> cookies löschen
@cptlars
Vielen Dank, ich habe die Cookies gelöscht, aber trotzdem kommt noch diese Fehlermeldung..
Wenn du bei diesem Fenster bist trage deine Mail-Adresse ein, ein weiter kannst du auf Passwort vergessen klicken. Selbiges Thema hatte ich auch schon mal, es ging einfach 2 Tage nicht da es IT seitens ein Thema war. Später ging es (ohne Änderung eines Passwortes).
Solltest du es dennoch ändern wollen dann wie am Anfang beschrieben. ☺️
@MikeNils
Danke dir, aber leider kann man bei mir nirgends auf „Passwort vergessen“ klicken (siehe Screenshots oben)..
@Lilu:
Ich musste mich in letzter Zeit nur neu anmelden, wenn ein Update gewesen ist oder ich in Bremen statt in Berlin gewesen bin.
Ich melde mich auch mit dem roten Button „Anmelden mit E-Mail“
Da muss ich dann aber noch ein Passwort nach der E-Mail eingeben.
Gibst du da vielleicht ausversehen ein falsches ein?
Groß- und Kleinschreibung beachten.
Mit Facebook und Google habe ich es bislang nicht probiert, hast du es darüber mal probiert?
@Peter_Shaw
Danke für die Antwort. Ich kann überhaupt kein Passwort eingeben, nur die E-Mail-Adresse, weil direkt nach der Eingabe der E-Mail-Adresse die Fehlermeldung kommt. Ich habe mich nicht über Google oder Facebook bei marktguru angemeldet, daher möchte ich mich weiterhin mit meiner E-Mail-Adresse einloggen, mit der ich mich auch bei marktguru angemeldet hatte.
@Lilu:
Benutzt er denn den Google Chrome für die Anwendung des Einloggen oder doch einen anderen, zum Beispiel den Samsung Browser?
Du solltest wenn dann die Daten in dem Browser löschen.
@Petet_Shaw
Die Anmeldeseite wird mit Chrome geöffnet. Hab die Seite soeben mit dem Mi Browser von Xiaomi geöffnet und hier dieselbe Fehlermeldung.. Hab die Daten ja bereits bei den Einstellungen gelöscht, aber es hilft nichts. Bin echt ratlos. :/
probiere es doch mal dich an einem anderen Rechner anzumelden. Melde dich bitte auch einmal bei 7pass an um einen Fehler mit den Zugangsdaten auszuschließen.
hattest du auch die app selbst zurück gesetzt? Also in den app Einstellungen bei marktguru und dann speicher und alle Daten löschen
@cptlars
Ja, hab schon die Daten von marktguru, Chrome und sogar einem Browser gelöscht, mit ich auch versucht habe, mich einzuloggen. Bei 7pass hab ich mein Passwort zurückgesetzt, aber das änderte nichts. Heute hab ich versuchsweise eine ältere Version von marktguru installiert, die Anmeldung ging damit auch nicht. 😵
Ich habe mich jetzt ausgeloggt und konnte mich problemlos wieder einloggen – aber es scheint ein Fehler zu bestehen – beim abmelden tauchte die Seite von 7pass auf – „uups irgendwas ist schiefgelaufen“ oder so ähnlich – es erweckte den Eindruck, das das ausloggen nicht geklappt hat, aber Seite zurück und ich war doch ausgeloggt und konnte mich wieder einloggen 🤷♀️
@lexmarkz13
Ja, das ist echt seltsam. Irgendwie scheine auch nur ich dieses Problem zu haben.. 🙈
@Lilu:
Gestern war ich noch angemeldet und als ich eben schaute, war ich auch abgemeldet und es gab kein neues Update.
Sehr komisch.
Ich konnte mich aber ohne Probleme mit E-Mail und Passwort anmelden.
Ich habee übrigens die Version 2023.06.623
@Peter_Shaw
Hab auch exakt diese Version.
@Lilu:
Hast du die gespeicherten Daten auch direkt in der Marktguru App schon gelöscht?
@Peter_Shaw
Ja, hab ich auch gemacht, aber keine Änderung..
@Lilu:
Langsam weiß ich auch nichts mehr.
Vielleicht Marktguru deinstallieren und bevor du neu installierst alle coockies und cache in Chrome löschen.
Ist vielleicht ein Teil der Marktguru App mal auf der SD Karte gewesen, dass da noch irgendwelche Daten sich versteckt haben?
@Lilu:
Du könntest versuchen dich direkt bei https://7pass.de/ anzumelden.
@MikeNils
Hab ich gerade gemacht und auf Passwort vergessen geklickt. Hat nur dazu geführt, dass ich für das Streamen der Privatsender ein anderes Passwort hatte. 😅 In der marktguru-App war ich dadurch nicht angemeldet und es erscheint immer noch die Fehlermeldung, wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe..
Falls alles nicht klappt wende dich einfach nochmal an den Support
[email protected]
Leute, die Anmeldung hat jetzt endlich geklappt, nachdem ich den Link zur Anmeldeseite in einem Chat geteilt hatte, dann dort auf den Link geklickt und über den geöffneten Xiaomi Browser meine Anmeldedaten eingegeben habe (die Seite sah jetzt übrigens anders aus). Ich hatte die Seite schon vorher über die marktguru-App mit dem Xiaomi Browser und auch mit Firefox geöffnet, aber das brachte nichts.
Trotzdem vielen lieben Dank für eure Unterstützung und eure Tipps!!
oh mein Gott – das war ja eine schwere Geburt 😉😂😂 schön das es doch noch geklappt hat – du hast mir richtig leid getan 👍
Ja gut das es dann jetzt doch geklappt hat…
@lexmarkz13
Ja, ich war auch schon echt am Verzweifeln. 😂 Und nur weil ich mich nicht einloggen konnte, hab ich die letzte Aktion mit den gratis oyess Lippenpflegestiften verpasst.. 😓
@Lilu:
Super, das du es geschaft hast ich wieder einzuloggen 🙂
Ich wär auch verzweifelt gewesen, wenn es mir passiert wäre.
Die Oyess kommen doch immer wieder, ich habe die beiden letzten schon ausgelassen 😀
Hallo Lilu,
schön, dass es letztendlich geklappt hat. Ich sage ganz herzlichen Dank an unsere super community. 👍😊
Habt einen schönen Sonntag,
eure Sabine
Ich wurde auch vor 3 Tagen abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich starte kommt Verbindung konnte leider nicht hergestellt werden. Wenn ich mich anmelden will kommt der Fehler Anmeldung ist leider fehlgeschlagen. Bei https://7pass.de/ kann ich mich anmelden aber das hilft leider nichts.
Löschen von Samsung Internet und Chrome sowie Marktguru Cache hat leider nichts geholfen. Wie lautet denn der Link zur Anmeldeseite und wie kann man den in der App eingeben. Irgendwie kapiere ich nicht wie es bei dir nun funktioniert hat Lilu.
@Matze01
Probier es mal damit:
https://signin.7pass.de/cf35f76c-c0aa-538b-887d-8e9b7be41b02/de_android/error
Welche Android-Version hast du? Eventuell könnte es auch daran liegen, dass deine Version zu alt ist und die App sie nicht mehr unterstützt..
@Lilu. Danke für die schnelle Hilfe. Ich müsste Android 8.0 Marshmellow haben. Habe gerade im Playstore gesehen, dass mein Handy anscheinend nicht mehr unterstützt wird. Echt schade, dann muss ich es über das Handy von meiner Frau machen bis ich mir irgendwann mal ein neueres hole.
@Matze01:
Schade :(.
Danke für deinen Einsatz @Lilu!