Mail Adresse nicht mehr abrufbar

Hey Leute,

ich habe heute mal eine etwas andere Art von Problem.

Meine Mail Adresse, unter der ich hier registriert bin und die ich auch eigentlich nur für DealDoktor nutze, ist nicht mehr abrufbar. Die App auf dem Handy ist gecrashed und verlangt ein neues Einloggen, das Passwort ist verloren, die Passwort vergessen Funktion geht über die Handynummer, dessen Sim Karte ich schon lange nicht mehr habe…verzwickt das Ganze 😛

Nun hatte ich das ganz vergessen, als ich meinen 10 Euro ING Gutschein angefordert habe.

Plus, heute habe ich den Tarifcheck 60 Euro Deal gemacht, für den ja früher oder später auch ein Gutschein (per Mail!) abrufbar sein wird…

Nun habe ich dem Support hier schon geschrieben, aber der kann mich ja quasi auch nur per Mail erreichen 😀

Habt ihr eine Idee, wie nun am besten vorzugehen ist?

Vielen Dank im Voraus 🙂

Gast22

09.11.2022, 19:42 # hilfreich

Irgendwo bist du ja anscheinend noch eingeloggt wenn du die Anfrage unter deinem Nutzernamen eingereicht hast, oder hast du ein neues Konto erstellt um die Anfrage einzureichen? Wenn nicht, hast du ja dann noch Zugang zum Bonus.

Ansonsten würde ich dir raten mal eine Email über das Kontaktformular zu senden, das Team von DealDoktor kann dir bestimmt helfen (auch wenn du noch eingeloggt bist)

https://www.dealdoktor.de/impressum/

Anwo2410

09.11.2022, 20:08 #

Ja, hier eingeloggt bin ich noch, das DealDoktor Passwort würde ich auch noch kennen (sollte ich, sonst hab ich da auch keine Chance mehr 😀 ), aber der Support ist ja normalerweise immer nur per Mail zu erreichen. Ich versuche es mal über das Kontaktformular mit neuer Mail Adresse, danke 🙂

lexmarkz13

09.11.2022, 20:40 # hilfreich

Du kannst jedem dealdoktor hier auch eine private Nachricht schreiben – einfach auf das Profilbild des diensthabenen Doktors klicken und anschreiben – am besten siehst du wer aktuell da ist, wenn du alle Kommentare ganz rechts in der App durchschaust

Lakeman

10.11.2022, 09:47 # hilfreich

Schildere das Problem am besten per PN und gib dem Dealdoktorteam deine neue E-Mail Adresse. Für einen Admin sollte es kein Problem sein, eine neue E-Mail Adresse in deinem Account zu hinterlegen 😉

DealDoktor (Sabine)

10.11.2022, 14:39 #

Hallo Anwo2410,

ich habe mich eben mit dem support kurzgeschlossen. Deine mailadresse wurde geändert und du solltest eine Mitteilung bekommen haben.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen