Lösung für mein Problem
DD, ist das euer ernst? Ich hatte schon mal eine Beratung bzgl. meines Einlogproblems gestartet.
Ich hab euch alles geliefert was ihr brauchtet. Heute bekomme ich eine Mail das alles erledigt ist.
Es ist rein garnichts erledigt. Die Probleme sind immer noch die selben. Ich frag mich so langsam, juckt euch das überhaupt?
Schlimmer gehts nimmer.
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Ich weiß gar nicht warum ich meinen Senf dazu gar nicht abgegeben habe…
Also ich habe selbst ein s22 und keine Probleme.
Das deinstallieren und anschließende neue installieren der App bringt keine Punkte da die alten Daten nicht entfernt werden.
setz also deine App Daten mal zurück (daten löschen ) und melde dich erneut an.
Was du nochmal probieren kannst ist
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Nur mal so in die Runde, bin ich eigentlich der Einzige der mit seinen Samsung Geräten Probleme hat?
Ich weiß gar nicht warum ich meinen Senf dazu gar nicht abgegeben habe…
Also ich habe selbst ein s22 und keine Probleme.
Das deinstallieren und anschließende neue installieren der App bringt keine Punkte da die alten Daten nicht entfernt werden.
setz also deine App Daten mal zurück (daten löschen ) und melde dich erneut an.
Was du nochmal probieren kannst ist
Habs probiert hat aber auch nichts gebracht, danke für den Tip👍
Dann kannst du nochmal android System webview suchen und erstmal den Cache löschen. sollte es nicht besser werden würde ich auch hier nochmal die Daten löschen. Das selbe kannst du mit dem Chrome auch machen.
Zum Hintergrund
Die meisten Apps nutzen Komponenten und Funktionen von Chrome und webview.
setz dann mal die Daten der DealDoktor app auch nochmal zurück.
noch eine Frage
Hast du zufällig einen dnsforge dns Server in deiner dns Konfiguration eingetragen?
Das sagt mir absolut nichts, also denke ich das ich das auch nicht eingetragen hab.
In der Regel setzt man die Einstellungen im Router fürs gesamte Netz. dnsforge filtert dabei werbenetzwerke raus. Da hätte ich mir vorstellen können das es Probleme gibt.
Aber haben die anderen Tipps funktioniert?
Lieber rolambe,
es tut uns Leid, dass das Problem noch nicht gelöst, das dir aber fälschlicherweise so kommuniziert wurde. Ich kann deinen Ärger verstehen. Wir haken hier nochmal nach!!! Wir sind natürlich daran interessiert, dass dein Aufenthalt bei DealDoktor reibungslos ist.
Wir kommen auf dich zu, sobald wir hier Antworten haben.
Danke auch für deine Lösungsvorschläge @cptlars!
Liebe Grüße
Benji
@DD Benji, ja ja, ich warte, finde es aber dennoch klasse, dass der Beitrag von @cptlars mir hier als Rezept angezeigt wird. Ich hab ja geantwortet, dass es nichts gebracht hat…