Leider kein LogIn in der App möglich
Hallo @dealdoktor,
mit dem neuen Design komme ich überhaupt nicht zurecht.
Und über die Android-App kann ich mich nicht mehr einloggen. Nur über den Browser ist mir ein LogIn seit heute möglich.
Gruß
Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Das Problem hat glaube ich gerade jeder auch bei ios.
die haben auf insta gepostet dass das fast jeden betrifft wegen der neuen Homepage wahrscheinlich
Alle Kommentare
Das Problem hat glaube ich gerade jeder auch bei ios.
die haben auf insta gepostet dass das fast jeden betrifft wegen der neuen Homepage wahrscheinlich
Hallo @Dealos!
Wie meine Vorposter schon gesagt haben (danke, Leute!), ist das Problem mit dem defekten App-Login bereits bekannt und die IT arbeitet daran, das zu beheben.
Was das Design angeht: Sage mir gerne konkret, was dich daran stört. Ich kann das alles an den Zuständigen weitergeben!
Liebe Grüße
Benji
@DealDoktor (Benji):
Es stehen bei den Kommentaren keine Uhrzeiten mehr. Kann das reguliert werden?
Der Community Chat ist nicht mehr auf der Startseite. Irgendwie schaut die Seite sehr unübersichtlich aus. Vielleicht auch weil mal die „alte“ so sehr gewöhnt war.
@Dealos Jetzt klappt es wieder – zumindest bei mir. Versuch nochmal, dich anzumelden. Dann klappt es vielleicht wieder 🙂