Bekannt aus:
Anmelden

Kostenlose TF Mastercard

Hallo, ich nähere mich dem Umsatz von 100 € als Bedingung für den Erhalt des Bonus. Der Bonus von 50,- kommt ja von Check24. Woher weiß nun Check24, dass ich die Bedingung mit 100 € Umsatz erfüllt habe?

Kommentare (6)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Wie Du bereits geschrieben hast, wurde die Bedingung des Umsatzes ja noch nicht erfüllt.

    Somit wird auch Check24 erst die erforderliche Info über den Kartenensatz von min. 100 Euro von der TF-Bank erhalten.

    Weiterhin dann, wie in der Dealbeschreibung hingewiesen wird: „… Die Auszahlung des Bonus erfolgt ca. 6 Wochen nach Erfüllung der Bonusbedingungen auf das Kunden-Referenzkonto…“

  • Alle Kommentare

  • Wie Du bereits geschrieben hast, wurde die Bedingung des Umsatzes ja noch nicht erfüllt.

    Somit wird auch Check24 erst die erforderliche Info über den Kartenensatz von min. 100 Euro von der TF-Bank erhalten.

    Weiterhin dann, wie in der Dealbeschreibung hingewiesen wird: „… Die Auszahlung des Bonus erfolgt ca. 6 Wochen nach Erfüllung der Bonusbedingungen auf das Kunden-Referenzkonto…“

    • 06.02.2022, 14:31

    Zur Not mach ich das auch selbst…:-))))))))))))

  • Da die Aktion in Kooperation von Check und TF Bank zustande kam ist die Aussage von fairtools so korrekt 🙂 Weitere Fragen sonst auch gern einfach im entsprechenden Deal stellen. Viele Grüße, der Doc

    • 07.02.2022, 12:41

    Vielen Dank für Eure Antworten. Und einen speziellen natürlich an die Docs für den Deal!

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten