Bekannt aus:
Anmelden

Kostenlose Crypto Coins abstauben

Hallo Dealdoktor und Community,

ich würde gerne einen Deal einstellen.

Es handelt sich dabei um eine Möglichkeit KOSTENLOS Crypto Coins einer bestimmten Crypto Währung zu erhalten.

Dazu muss man sich wie bei allen Geldgeschäften legitimieren und auf einer Plattform ein „Wallet“ erstellen und kann dann kostenlos, risikolos Coins abgegreifen ( Das ist ein neuer Anbieter, der so Kunden gewinnen will – aktuell 3 Millionen User).

Um dieser Plattform beitreten zu können ist eine persönliche Werbung notwendig, d.h. ein neuer User würde direkt über mich geworben werden.

Ist eine solche Dealerstellung in Ordnung? Es handelt sich ja um eine kostenlose Aktion ohne Risiko bei dem man Stand heute so circa 150 USD pro Jahr geschenkt bekommt. Der Wert der Coins kann steigen daher ist der aktuelle Mindestwert circa 150 USD kann aber auch deutlich mehr werden.

Danke für die Hilfe. Beste Grüße Emilio

Kommentare (16)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten