Bekannt aus:
Anmelden

Kopfhörer

Hallo 💗Community,
der Nachbar und hoffentlich bald Ex- Nachbar meinte, er müsse bis nach Mitternacht mit seiner altertümlichen Stereoanlage absichtlich lärmen weil wir ihn nach 3mal zulassen, mehrfach darauf hinwiesen, er solle Baulärm mit Maschinen an Sonntagen, Feiertagen und Mittagspause lassen, insbesondere als während der Coronnazeit kaum anderes als Zuhausesein möglich war.

Wir möchten uns 2 Paar Kopfhörer anschaffen, die PARALLEL GLEICHZEITIG von einer Signalquelle (TV hauptsächlich, Smartphone..teils.) betrieben werden können. Mit gutem Raum/Dolby-Klang. Akkulaufzeit sollte so 8h +/- sein sodass es so für 2mal TV sehen reicht. Farbe schwarz oder ähnlich. Gewicht im unteren Bereich was möglich ist. Empfang bis 10m wäre gut. Gerne auch andere Lösungen. Kabel fällt jedoch aufgrund der parallelen Nutzung und Handling aus. Preis ist eine Frage der Leistung (Klang, Akku, Marke..) sollte jedoch unter 100€ liegen..Gutes Tragegefühl wäre auch gut. Möglichst keine InEar, wie sagt man da, onea(i)r 🙂

Freuen uns über fachliche Tipps. Liebe Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten