KFZ-Versicherung Wechselbonus

Hallo, du schreibst: „MEGA Neuigkeit dieses Jahr! Ihr bekommt den Gutschein für einen Wechsel in JEDEN Versicherungstarif, die ihr auf der Ergebnisseite eures Vergleichs abschließen könnt! Auch wenn ihr bei diesem Versicherer in exakt diesem Tarif aktuell schon eure Versicherung habt.“

Ich bekomme meinen bisherigen Versicherer gar nicht aud die Ergebnisseite, da man ihn bereits vorher beim Ausfüllen der Daten angeben muss.Wenn man das korrekterweise macht, erscheint der momentane Versicherer nicht auf der Ergebnisseite.

Gebe ich einen anderen Versicherer ein, dann erscheint meine bisherige Versicherung und ist dann die günstigste.

Könntest du mir bitte sagen, wie ich in diesem Fall vorgehen soll?

fairtools

29.10.2022, 06:18 #

Fragen zu einem Angebot bei Dealdoktor stellst Du am besten über die Kommentarfunktion zum Deal. Dort ist Deine Frage am besten aufgehoben und da wird Dir meistens am schnellsten geholfen. Hier geht so etwas schnell unter.

Also stell Deine Frage am Besten nochmals direkt beim Deal. Hier in der Beratung lesen nicht allzu viele DD-User. Falls die Frage direkt an den Doc gehen soll, einfach diesen dort mit @Dealdoktor ansprechen.

Auch kannst Du in den Bedingungen und auch in den Kommentaren mit ähnlichen Problemen nochmal alles nachlesen.

DealDoktor (Sabine)

29.10.2022, 14:58 #

Hallo Pete,

deine Anfrage wurde eben beantwortet: https://www.dealdoktor.de/verivox-kfz-bonus-deal/comment-page-3/#comment-2162329

Ich schließe hier somit.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen