Bekannt aus:
Anmelden

KFZ Versicherung neu abgeschloßen

Hallo,

hab gestern eine neue KFZ Versicherung abgeschloßen und vergessen mich in meinem Account anzumelden. Bekomme ich trotzdem den Amazone Gutschein?

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Stell dazu am besten eine Nachbuchungsanfrage und gebe so viel Daten wie möglich an, damit der Vertrag nachträglich Deinem Account zugeordnet werden kann.

    Also Zeitpunkt des Vertragsabschluss, Deine Mailadresse beim Versicherer und Deine persönlichen Daten.

    Das bekommt der Doc schon hin.

  • Alle Kommentare

  • Stell dazu am besten eine Nachbuchungsanfrage und gebe so viel Daten wie möglich an, damit der Vertrag nachträglich Deinem Account zugeordnet werden kann.

    Also Zeitpunkt des Vertragsabschluss, Deine Mailadresse beim Versicherer und Deine persönlichen Daten.

    Das bekommt der Doc schon hin.

  • Hallo bd46370,

    ich fürchte da sieht es schlecht aus. Ich habe deine Anfrage an meinen bearbeitenden Kollegen weitergeleitet, er meldet sich dann bei dir.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

  • Hallo bd46370,
    wenn du nicht in dein Benutzerkonto eingeloggt bist, kannst du eigentlich keinen Bonus Deal abschließen. Normalerweise wirst du aufgefordert, dich neu zu registrieren oder dich einzuloggen. Sofern du direkt auf die Webseite des Anbieters gegangen bist, wird er vermutlich die Nachbuchungsanfrage ablehnen, da anderswo getrackt. – Aber stelle gerne eine Nachbuchungsanfrage. Alternativ den gerade geschlossenen Vertrag widerrufen und neu abschließen, dann aber wirklich eingeloggt.

    Viele Grüße,
    Klaus vom Dealdoktor Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten