Keine E-Mail erhalten Gutschein
Hallo,
habe bisher keine E-Mail erhalten Bestchoice Gutschein 150 Euro. Normalerweise ist nach Auszahlung innerhalb weniger Minuten da.
E-Mail müsste erneut zugesendet werden.
Oder gibt es momentan technische Probleme?
Danke Gruß Marcel
Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Du bist damit nicht alleine, das Problem haben wohl einige.
Hat bei mir heute auch drei Stunden gedauert.
Ja kam jetzt an nach gut 5 Stunden etwa. Kann daher geschlossen werden. schöne Weihnachten allen
Bei mir schon über 10 Tage , 50 Euro Gutschein keine email angekommen , keine Antwort auf Anfragen über das Problem , warum ?
@Leooel: Sorry for that! Ich gebe dein Anliegen nochmals zum Support. Wir melden uns bei dir!
@Leooel: Also ich habe hier nochmal Rücksprache gehalten mit dem Support. Gutscheine sind am 19.12. an dich rausgegangen. Hast du mal dein Postfach gecheckt?
@DealDoktor (Marsel): Danke für die Info aber es ist nichts angekommen,ich schaue jeden Tag mehrmals auch im Spam Ordner. Leider nichts 😩ist es an die richtige Emailadresse?
@Leooel: Haben wir auf dem Schirm, checken wir nochmals ab.
@DealDoktor (Marsel): ich habe noch eine andere E-Mail-Adresse. Kann ich die mal schicken? Bei der alten gibt es immer wieder Probleme.
Grüße und schöne Weihnachten!
@Leooel: Du müsstest ja auch ein Ticket haben, also vom Support aus. Antworte mal am besten darauf, dann geht das an die richtige Abteilung 🙂 Und dir auch noch schöne Tage und lieben Dank 🙂
@DealDoktor (Marsel): hallo auf meine email kommt leider nichts an , könnt ihr mir die Gutscheine von Dezember bitte nochmal an mich schicken ? Ich weis nicht woran es liegt
Hey,
es gab da ein technisches Problem, viele Nachrichten haben sich aufgestaut, ehe sich der Dienst neustartete und dann alle peu à peu rausgingen. Aber gut, dass der Gutschein nun bei dir ist 🙂
Schöne Feiertage und liebe Grüße,
Marsel
Dauert manchmal einfach etwas länger.