Keine Anmeldung in der Dealdoktor App möglich
Seit heute kann ich mich in der DD App nicht mehr anmelden. Das Problem liegt in der Webversion nicht vor.
Auch die App Aktualisierung half nicht. Bin mit iOS unterwegs.
Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ich habe hier das gleiche Problem über Android. Nun wird auch nichts mehr in der App geladen.
@Waikita:
Geht bei mir auch nicht (Android)
Ich habe in der IT nachgefragt. Es sollte in Kürze wieder gehen. Bitte habt noch ein bißchen Geduld.
Danke euch und schönen Sonntag,
eure Sabine
@DealDoktor (Sabine):
Ok, dann hoffe ich mal bis morgen 😉
@ifeelgood:
Funktioniert doch alles?
@DealDoktor (Sabine):
Ja geht wieder – früher als von mir gedacht.
Hat bei mir heute früh auch nicht funktioniert. Am Muttertag sollte man auch wirklich nicht so viel auf dem Handy daddeln 😉!
Die Webseite war auch down. Bekam eine Fehlermeldung. Jetzt geht wieder alles.
Anmeldung in der App (Android) ist wieder nicht möglich. Browser läuft problemlos.
Schon wieder gibt es Probleme mit der App 🤬
@Pompon:
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Läuft wieder. 🙂
Merci.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Gerne. 🙂